keko hat geschrieben:Welche Dias hast du denn? Auch vom Sport?
Nee, sportlich bin ich noch nicht so ewig bzw. mach ich vom Sport kein Dias. Eher so etwas wie Mexicoreisen, Urwald mit Rebellen und Militär, etc. Ich habe mal ne Türkei-Reise mit Fahrrad gemacht, fällt mir ein. Das war schon Sport.
Ulfila
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
wehaka hat geschrieben:ko und Ulfila spendieren Weizenbier und Chips; dafür gucken wir uns abends ihre Dias an. Klingt fair, finde ich...
Tagsüber wird natürlich ernsthaft trainiert!
Ich seh schon das Bild vor meinem geistigen Auge: Ulfila und keko schwärmen von ihren Dias, eine Horde gelangweilter Emus nickt dauernd zustimmend. Zumindest wird das von den beiden so empfunden, in Realitas ist es angedeutetes Head-Banging, weil jeder seinen MP3-Player dabei hat.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
wehaka hat geschrieben:ko und Ulfila spendieren Weizenbier und Chips; dafür gucken wir uns abends ihre Dias an. Klingt fair, finde ich...
Tagsüber wird natürlich ernsthaft trainiert!
Für das Weizenbier ist ist PMP zuständig. Außerdem, wie könnt ihr von einem Nordlicht verlangen, Weizenbier zu besorgen. Ich würde doch sicher das falsche Gesöff greifen.
Ulfila
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Linus hat geschrieben:Ich seh schon das Bild vor meinem geistigen Auge: Ulfila und keko schwärmen von ihren Dias, eine Horde gelangweilter Emus nickt dauernd zustimmend. Zumindest wird das von den beiden so empfunden, in Realitas ist es angedeutetes Head-Banging, weil jeder seinen MP3-Player dabei hat.