Na, das nenne ich mal ne Antwort. Also, nurmi ist Ungar und nicht schwul, d.h., er hat sogar eine Freundin. Danke Newbie, so detailliert wollte ich es doch gar nicht wissen.
Newbie hat geschrieben:Nurmi - sag doch auch mal was!!!
Edith
Kann es sein, dass nurmi nur der Wunsch deiner schlaflosen Nächte, ein Wunschvorstellung deinerseit, kurz und gut eine ephemere Wunschvorstellung ist? So nach dem Motte: Ich backe mir einen Mann.
pete-131313 hat geschrieben: Wenn du wirklich 3,8km Delfin schwimmst komme ich zum Zugucken.
Also schaffen würd ich´s.
No way, keko....das schafft man nicht. auch bei bester Technik. ich war jahrelang delphinschwimmer mit einer pefekten Delphintechnik, und das kann jeder, der mich schwimmerisch kennt, bezeugen. Ich habe s leider nie selbst gesehen, aber alle sagten mir, daß mein Delphinstil bei Wettkämpfen ganze Bäder ruhiggestellt hat, weil man einfach zusehen mußte ! Es würde aussehen , als würde ich in aller Ruhe durchs Wasser flutschen/ gleiten, ohne mich dabei anzustrengen ! Naja, das ist bestimmt übertrieben und lange vorbei ! Jetzt seh auch ich aus wie ein nasser Sack. Allerdings hat wehaka letztes Zeit genommen un da kamen noch auf 100m D eine 1:09min raus ! Mein max. an einem Stück waren 800m Delpphin. Sicherlich packt der/ die eine oder andere 1000m oder 1200m aber dann ist SENSE !
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Also, nurmi, du machst es richtig spannend, alle hier anwesenden wollen doch mal ein paar Worte von dir hören. Bist du in D aufgewachsen ? Wann bist du nach D gekommen, bereits mit deinen Eltern ? Oder erst seit Kurzem ? meine Frau spricht fast perfekt deutsch, aber sie würde sich nicht trauen im Forum zu psoten, wg. der Shcreibfehle´r. Dann sag ich immer, daß ich mich auch ständig vertippe und mir das zumeist WUrscht ist. Also, nurmi, wie wärs ?
GRUSS
think-or-thwim
Bigfoot hat geschrieben:also mir hat ein Kumpel erzählt, dass in Nizza mal einer 3,8km Delphin geschwommen sei....
Ich glaub wenn man sich richtig darauf vorbereitet, schafft man`s. t-o-t, dir würd ich´s z.B. zutrauen. Halt gaaanz langsam, aber möglich ist`s!
Man kann Delphin nicht richtig langsam schwimmen, denn dann verliert man total die wasserlage. Beim Delphin ist der doppelte Beinschlag ausschlaggebend. Und der kann nicht locker gemacht werden, weil man sonst gar nicht richtig aus dem wasser kommt. Leider muß man beim Delphin eine gewisse Grundschnelligkeit einhalten, und die ist auf längere zeit nicht auf einer konstante zu halten. Wrenn wir von delphin reden, dann meine ich den parallelen doppelten beinschlag. Bei Schmetterling, also dem Ausweichen auf einen brustbeinschlag könnte ich mir das auf einer längeren Strecke eher vorstellen .
GRUSS
think-or-thwim
Jeden Abend hab ich den Zirkus mit meinem Großen weil ich an MEIN Notebook will um die UNZÄHLIGEN neuen Posts zu lesen.
wie beit t-o-t daheim...
powermanpapa hat geschrieben:Meint ihr die werden mich jetzt bei 3atlon mobben?
Bestimmt. Dazu kommt neuerdings noch Deine provokante Signatur ...
powermanpapa hat geschrieben:Manchmal muss ich da einfach meinen schlichten Senf dazugeben um einige, die meinen die absolute Wahrheit zu kennen---ein bischen zu ärgern.
Gehört jetzt nicht hierher fällt mir aber grade so ein---nächstes Jahr Trainingslager-----wenn da was zusammenkommt ich würde gern dabei sein.
Allerdings hab ich meinen Jungs versprochen beide nach Malle mitzunehmen--das wären dann die Osterferien, aber weil ja noch ein paar was gesagt hatten ---so von wegen mit Familie---dachte ich
so und da wäre wieder mein Problem mein Großer kommt grad ins Zimmer "biste endlich fertig---Computer her!" dabei hat der einen eigenen im Zimmer