100 km von biel
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
nachtrag kw 15
18km
da ich die vorwoche optimal ausgenutzt habe, hab ich diese woche fast gar nix gemacht, ausser zu arbeiten und möbel und kisten zu schleppen.
passt schon
nachtrag kw 16
mo 14km
di -
mi 19km
do-
fr -
sa -
so 22.5km
total 55.5km
was für eine lausige woche eigentlich
so schnell steigen die ansprüche
diese woche wird wieder relativ gemütlich sein, dann kommt ne hammer arbeitswoche und dann habe ich wieder ne woche frei.
200km in einer woche?
mal schauen
18km
da ich die vorwoche optimal ausgenutzt habe, hab ich diese woche fast gar nix gemacht, ausser zu arbeiten und möbel und kisten zu schleppen.
passt schon
nachtrag kw 16
mo 14km
di -
mi 19km
do-
fr -
sa -
so 22.5km
total 55.5km
was für eine lausige woche eigentlich
so schnell steigen die ansprüche
diese woche wird wieder relativ gemütlich sein, dann kommt ne hammer arbeitswoche und dann habe ich wieder ne woche frei.
200km in einer woche?
mal schauen
you gotta fight for your right to paaaaarty
Wie wär´s mit dem?
http://www.lmve.ch/ausschreibung_50kmAl ... tionen.php
50 km am 20.05.
Müsste doch bei dir in der Nähe sein, oder?
http://www.lmve.ch/ausschreibung_50kmAl ... tionen.php
50 km am 20.05.
Müsste doch bei dir in der Nähe sein, oder?
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
mann, ich komm grad von nem gemütlichen 42kmlauf zurück.
wollte einen monat vor biel etwa um die gleiche zeit starten, um das feeling zu kriegen.
aber was soll ich sagen.
es war verdammt nicht gemütlich.
4 stunden und 59 sekunden hab ich genraucht.
klar, das ist die pace für biel. tiptop.
nur biel hört nicht nach 42 auf.
und ich hätte vorher käumlichst noch schlappe 8 geschweige denn 58 km in dem oder auch einem anderenm tempo weiterrennen können
was fürn scheiss
noch nie dieses jahr war ich im mara langsamer, wqeder am silvester im schnee noch in zürich halb rückwärts, arggghhh
ich geb mir die kugel
wollte einen monat vor biel etwa um die gleiche zeit starten, um das feeling zu kriegen.
aber was soll ich sagen.
es war verdammt nicht gemütlich.
4 stunden und 59 sekunden hab ich genraucht.
klar, das ist die pace für biel. tiptop.
nur biel hört nicht nach 42 auf.
und ich hätte vorher käumlichst noch schlappe 8 geschweige denn 58 km in dem oder auch einem anderenm tempo weiterrennen können
was fürn scheiss
noch nie dieses jahr war ich im mara langsamer, wqeder am silvester im schnee noch in zürich halb rückwärts, arggghhh
ich geb mir die kugel
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
tacis hat geschrieben:das wird schon noch![]()
Wenn die Generalprobe schief geht, läufts bei der Premiere meistens problemlos
meine beine sind schon nach 30km völlig zugegangen.
dafür war der puls 1A.
immer zwischen 135-145 je nachdem ob ich eher 5.10er oder 5.40er pace hatte
dies war eigentlich die generalprobe für den kopf.
am samstag kommt die für die beine
60 km
das wird mir was werden
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
feder hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben: 4 stunden und 59 sekunden hab ich genraucht.![]()
![]()
![]()
![]()
wie kann man sooooo lange am stück laufen![]()
hey du schaffst das....da bin ich mir ganz sicher
ist doch ganz einfach.
mach nen longjogg und dann läufst du am ende einfach noch n bisschen weiter
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
übrigens habe ich gestern ein materialexperiment gemacht.
ich hatte nen trinkrucksack (ohne blase) , trinkgurt und sonst noch ne umhängetasche mit.
hab mich nur von keksen und wasser ernährt.
nach 28 km gingen mir die kekse aus, die ich in der umhängetasche hatte und ich war zu faul den trinkrucksack auszupacken, wo die reserve drin war. deshalb bin ich dann den rest ohne nahrung gelaufen.
ich sah aus als ob ich zum MDS fahre
allerdings ist es schon wesentlich angenehmer wenn man nicht 4 riemen um bauch und brust hat.
aber wenns sein muss gehts, das war wichtig zu erfahren.
ich hatte nen trinkrucksack (ohne blase) , trinkgurt und sonst noch ne umhängetasche mit.
hab mich nur von keksen und wasser ernährt.
nach 28 km gingen mir die kekse aus, die ich in der umhängetasche hatte und ich war zu faul den trinkrucksack auszupacken, wo die reserve drin war. deshalb bin ich dann den rest ohne nahrung gelaufen.
ich sah aus als ob ich zum MDS fahre
allerdings ist es schon wesentlich angenehmer wenn man nicht 4 riemen um bauch und brust hat.
aber wenns sein muss gehts, das war wichtig zu erfahren.
you gotta fight for your right to paaaaarty
tobleroneman hat geschrieben:feder hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben: 4 stunden und 59 sekunden hab ich genraucht.![]()
![]()
![]()
![]()
wie kann man sooooo lange am stück laufen![]()
hey du schaffst das....da bin ich mir ganz sicher
4stunden?
ist doch ganz einfach.
mach nen longjogg und dann läufst du am ende einfach noch n bisschen weiter
nuja, ich bin schon froh, dass ich diesen winter die steigerung von max 2 h auf 3 h geschafft habe.....
aber du hast schon recht....irgendwann ist man an dem punkt, wo man eh nix mehr merkt
ich finde es dennoch
weiter so
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
so, nach 6.34std. etlichen umwegen und kletteraktionen einigen hochs und tiefs aber schon wieder gut erholt sitze ich hier und bin voller zuversicht für den 9.juni
64 km habe ich heute absolviert, tückisch heiss war es, zum glück ist der lauf in der nacht.
ich habe einen grossteil der originalstrecke abgelaufen, der ho-chi-minpfad ist teilweise in nicht sehr gutem zustand. da wird man aufpassen müssen wo man hintritt.
ich habe also die generalprobe mit nachtmarathon am dienstag und richtig langer einheit am samstag gut überstanden.
nun wird nur noch moderat trainiert.
64 km habe ich heute absolviert, tückisch heiss war es, zum glück ist der lauf in der nacht.
ich habe einen grossteil der originalstrecke abgelaufen, der ho-chi-minpfad ist teilweise in nicht sehr gutem zustand. da wird man aufpassen müssen wo man hintritt.
ich habe also die generalprobe mit nachtmarathon am dienstag und richtig langer einheit am samstag gut überstanden.
nun wird nur noch moderat trainiert.
you gotta fight for your right to paaaaarty
