100 km von biel

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

172

Sauber!

Weiter so!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

Dafür gibt´s ein
Bild

:lol:
Benutzeravatar
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beiträge: 5097
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfila »

tobleroneman hat geschrieben:total 172km :chris76
Wow! :daumen
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
chris76
Das (t)rollige Emu
Beiträge: 11938
Registriert: 05 Okt 2004 12:00
Wohnort: wo anders

Beitrag von chris76 »

tobleroneman hat geschrieben:total 172km :chris76
Jo, das geht natürlich! :pray
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

nachtrag kw 15

18km

da ich die vorwoche optimal ausgenutzt habe, hab ich diese woche fast gar nix gemacht, ausser zu arbeiten und möbel und kisten zu schleppen.
passt schon

nachtrag kw 16

mo 14km
di -
mi 19km
do-
fr -
sa -
so 22.5km


total 55.5km

was für eine lausige woche eigentlich :lol:
so schnell steigen die ansprüche :)

diese woche wird wieder relativ gemütlich sein, dann kommt ne hammer arbeitswoche und dann habe ich wieder ne woche frei.
200km in einer woche? :lol:
mal schauen
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

Wie wär´s mit dem?
http://www.lmve.ch/ausschreibung_50kmAl ... tionen.php
50 km am 20.05.
Müsste doch bei dir in der Nähe sein, oder?
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

mann, ich komm grad von nem gemütlichen 42kmlauf zurück.
wollte einen monat vor biel etwa um die gleiche zeit starten, um das feeling zu kriegen.

aber was soll ich sagen.
es war verdammt nicht gemütlich. :twisted:
4 stunden und 59 sekunden hab ich genraucht.
klar, das ist die pace für biel. tiptop.
nur biel hört nicht nach 42 auf.
und ich hätte vorher käumlichst noch schlappe 8 geschweige denn 58 km in dem oder auch einem anderenm tempo weiterrennen können :(

was fürn scheiss :twisted:
noch nie dieses jahr war ich im mara langsamer, wqeder am silvester im schnee noch in zürich halb rückwärts, arggghhh

ich geb mir die kugel :chris76
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

das wird schon noch :ditsch

Wenn die Generalprobe schief geht, läufts bei der Premiere meistens problemlos :)
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

tacis hat geschrieben:das wird schon noch :ditsch

Wenn die Generalprobe schief geht, läufts bei der Premiere meistens problemlos :)

meine beine sind schon nach 30km völlig zugegangen.
dafür war der puls 1A.
immer zwischen 135-145 je nachdem ob ich eher 5.10er oder 5.40er pace hatte

dies war eigentlich die generalprobe für den kopf.
am samstag kommt die für die beine
60 km

das wird mir was werden :chris76
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
feder
Das Kraichgau-Emu
Beiträge: 3933
Registriert: 30 Mai 2005 11:59

Beitrag von feder »

tobleroneman hat geschrieben: 4 stunden und 59 sekunden hab ich genraucht.
:oops: :oops: :oops: :oops:

wie kann man sooooo lange am stück laufen :???:

hey du schaffst das....da bin ich mir ganz sicher ;)
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

feder hat geschrieben:
tobleroneman hat geschrieben: 4 stunden und 59 sekunden hab ich genraucht.
:oops: :oops: :oops: :oops:

wie kann man sooooo lange am stück laufen :???:

hey du schaffst das....da bin ich mir ganz sicher ;)

:???: 4stunden?
ist doch ganz einfach.
mach nen longjogg und dann läufst du am ende einfach noch n bisschen weiter :lol:
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

übrigens habe ich gestern ein materialexperiment gemacht.
ich hatte nen trinkrucksack (ohne blase) , trinkgurt und sonst noch ne umhängetasche mit.
hab mich nur von keksen und wasser ernährt.
nach 28 km gingen mir die kekse aus, die ich in der umhängetasche hatte und ich war zu faul den trinkrucksack auszupacken, wo die reserve drin war. deshalb bin ich dann den rest ohne nahrung gelaufen.

ich sah aus als ob ich zum MDS fahre :lol:

allerdings ist es schon wesentlich angenehmer wenn man nicht 4 riemen um bauch und brust hat.
aber wenns sein muss gehts, das war wichtig zu erfahren.
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
feder
Das Kraichgau-Emu
Beiträge: 3933
Registriert: 30 Mai 2005 11:59

Beitrag von feder »

tobleroneman hat geschrieben:
feder hat geschrieben:
tobleroneman hat geschrieben: 4 stunden und 59 sekunden hab ich genraucht.
:oops: :oops: :oops: :oops:

wie kann man sooooo lange am stück laufen :???:

hey du schaffst das....da bin ich mir ganz sicher ;)

:???: 4stunden?
ist doch ganz einfach.
mach nen longjogg und dann läufst du am ende einfach noch n bisschen weiter :lol:
:chris76

nuja, ich bin schon froh, dass ich diesen winter die steigerung von max 2 h auf 3 h geschafft habe.....

aber du hast schon recht....irgendwann ist man an dem punkt, wo man eh nix mehr merkt :D

ich finde es dennoch :daumen

weiter so ;)
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

so, nach 6.34std. etlichen umwegen und kletteraktionen einigen hochs und tiefs aber schon wieder gut erholt sitze ich hier und bin voller zuversicht für den 9.juni

64 km habe ich heute absolviert, tückisch heiss war es, zum glück ist der lauf in der nacht.
ich habe einen grossteil der originalstrecke abgelaufen, der ho-chi-minpfad ist teilweise in nicht sehr gutem zustand. da wird man aufpassen müssen wo man hintritt.

ich habe also die generalprobe mit nachtmarathon am dienstag und richtig langer einheit am samstag gut überstanden.

nun wird nur noch moderat trainiert.
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

Das war ja wieder eine schöne Woche. :daumen

Kennst du die ganze Strecke? Und bist die schon gelaufen?
Antworten