was tun mit dem alten rennrad?
Moderator: Moderator
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
DragAttack hat geschrieben:Sobald das Atavar geändert, gibts Essen und Bett
Und so gut wie Du kochst ist das ne echte Drohung!
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- DragAttack
HUGO hat geschrieben:DragAttack hat geschrieben:Werd das Problem Freitag Abend mal mit der fiesen Adminsau beschnackenrock-on hat geschrieben:zum glück habe ich das passwort geändert, nachdem torsten mich hier angemeldet hat. wer weiß, was ich sonst jetzt für einen avatar hätte![]()
![]()
![]()
![]()
zu geil...

Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

In memorem:

- DragAttack
- DragAttack
Resümee unserer ersten gemeinsamen Tour dieses Jahres:
Sven braucht dringedst ein Rennrad!
Leider wußte ich nicht, in welcher Jackentasche er seine Digicam versteckt hatte - sonst hätte ich auf der Rückfahrt in der S-Bahn ein schönes neues Atavar für hn schießen können
Gruß Torsten
Sven braucht dringedst ein Rennrad!
Leider wußte ich nicht, in welcher Jackentasche er seine Digicam versteckt hatte - sonst hätte ich auf der Rückfahrt in der S-Bahn ein schönes neues Atavar für hn schießen können
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
In memorem:

In memorem:

alles wunderbar!!!
danke freunde fürs voting. am vorletzten wochenende habe ich das alte HUGO-Rad aus frankfurt geholt und am letzten wochenende das erste mal ne schnelle runde gefahren. war gar nicht so einfach nen trockenen tag zu finden...
ganz schön schnell das teil. damit dürfte ich sogar ohne training meine vorjahreszeit halten können, wenn ich nicht überzocke
vielen dank an HUGO!
danke freunde fürs voting. am vorletzten wochenende habe ich das alte HUGO-Rad aus frankfurt geholt und am letzten wochenende das erste mal ne schnelle runde gefahren. war gar nicht so einfach nen trockenen tag zu finden...
ganz schön schnell das teil. damit dürfte ich sogar ohne training meine vorjahreszeit halten können, wenn ich nicht überzocke
vielen dank an HUGO!

, CXP30 gibs kaum noch wo zu kaufen...