Wobei, für das WK- Rad isser dann natürlich hin....
Ja, isser...
Anderes Rad denke ich eher nicht. Fürs MTB und Crossrad ist er sowieso zu kurz, am Rennrad paßt er jetzt nicht mehr, am alten Stahl-Bianchi ist er vollkommen fehl am Platz und am Rocket wird das wohl auch nix, außerdem hab ich da schon Heylight-Spanner dran.
Vielleicht paßt er ja an meinen 13,5-Kilo-Alltagsbock...
Wobei, für das WK- Rad isser dann natürlich hin....
Ja, isser...
Anderes Rad denke ich eher nicht. Fürs MTB und Crossrad ist er sowieso zu kurz, am Rennrad paßt er jetzt nicht mehr, am alten Stahl-Bianchi ist er vollkommen fehl am Platz und am Rocket wird das wohl auch nix, außerdem hab ich da schon Heylight-Spanner dran.
Vielleicht paßt er ja an meinen 13,5-Kilo-Alltagsbock...
äh, warum haste den denn abgesägt? Gewicht sparen?
ich mich auch......grade Abmeldung für Frankfurt fertig gemacht....wo war nochmal der Abmeldebutton?!?Einfach nur FRUST!
Warum Abmeldung?
kannst ja mal ne Umfrage machen..... nein im Ernst....!Zwei große Verletzungspausen, und dann jetzt um Ostern noch die dicke grippe macht in der Addition eine (sagenwirmal) "suboptimale" Vorbereitung.....! Und ich bin einfach nicht bereit mich auf der ersten LD so zu quälen, wie es für ein Finish dann nötig wäre, wohlgemerkt, ohne auf die Zeit zu achten........!
powermanpapa hat geschrieben:äh, warum haste den denn abgesägt? Gewicht sparen?
Nein, aber das überstehende Gewinde sieht zum einen unschön aus und zum anderen ist das eindeutig verletzungsträchtig, falls es doch mal einen Unfall gibt.
sinnlos in Jemeppe rumsitzen wo ich eigentlich zwei tage Schulung haben sollte und keiner was vorbereitet hat.
Jetzt sind die alle in einer Abteilungsversammlung ...
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
ich hatte gestern gerade meinen ersten Arbeitstag, nur um heute nach Dietzenbach zu fahren. Bin gerade hier angekommen und sitze auf dem Hotelzimmer. Zu dunkel zum laufen, also wird eine DVD eingeschoben.