drullse hat geschrieben:Im Garten meiner Eltern Wasserinstallation machen, statt bei diesem traumhaften Wetter radfahren zu gehen...
ich war mit einem weizenbier in der sonne gesessen, anstatt radfahren oder laufen zu gehen.... oder
äh.... hängst du morgens schon an der Flasche?
Du etwa nicht?
Ich hänge frühs am Nutellaglas, aber nicht an der Flasche.
Gespräch heute früh beim Frühstück:
"Papa, warum hast du immer ein großes Nutellaglas und wir nur ein kleines?" "Weil ich auch größer bin als ihr"
Na da bin ich aber wirklich froh, daß UvL jetzt christliche Werte in die Erziehung mit einbringt; dann ist endlich Schluss damit, daß Väter den Kindern die Nutella wegessen
drullse hat geschrieben:Im Garten meiner Eltern Wasserinstallation machen, statt bei diesem traumhaften Wetter radfahren zu gehen...
ich war mit einem weizenbier in der sonne gesessen, anstatt radfahren oder laufen zu gehen.... oder
äh.... hängst du morgens schon an der Flasche?
Du etwa nicht?
Ich hänge frühs am Nutellaglas, aber nicht an der Flasche.
Gespräch heute früh beim Frühstück:
"Papa, warum hast du immer ein großes Nutellaglas und wir nur ein kleines?" "Weil ich auch größer bin als ihr"
Na da bin ich aber wirklich froh, daß UvL jetzt christliche Werte in die Erziehung mit einbringt; dann ist endlich Schluss damit, daß Väter den Kindern die Nutella wegessen
Ich eß doch nix weg. Bei uns herrscht nur Ordnung: Ich krieg das große 750g Glas und die Kinder zusammen ein kleines Glas.
Zumindest hier am Nutellaglas erkennt man noch die traditionelle familäre Hierarchie bis zur Mitte des letzten Jahrtausends.
Ich bin sehr stolz auf mein großes Glas. Ich sitz am Frühstückstisch, schaue auf mein großes Glas und denke mir "Ja, ich bin das Oberhaupt der Familie"
keko hat geschrieben:Ich bin sehr stolz auf mein großes Glas. Ich sitz am Frühstückstisch, schaue auf mein großes Glas und denke mir "Ja, ich bin das Oberhaupt der Familie"
keko hat geschrieben:Zumindest hier am Nutellaglas erkennt man noch die traditionelle familäre Hierarchie bis zur Mitte des letzten Jahrtausends.
Ich bin sehr stolz auf mein großes Glas. Ich sitz am Frühstückstisch, schaue auf mein großes Glas und denke mir "Ja, ich bin das Oberhaupt der Familie"
So einfach ist das ?
Genial, ich kauf mir heute abend ein 2.000 g Glas und endlich habe ich wieder die Hosen an
keko hat geschrieben:Zumindest hier am Nutellaglas erkennt man noch die traditionelle familäre Hierarchie bis zur Mitte des letzten Jahrtausends.
So einfach ist das ? Genial, ich kauf mir heute abend ein 2.000 g Glas und endlich habe ich wieder die Hosen an
Das geht nur, wenn dir Nutella sehr wichtig ist im Leben. Wenn dir zB. Autos wichtiger sind, mußt du zusehen, dass du das größte Auto fährst.
So einfach ist das ? Genial, ich kauf mir heute abend ein 2.000 g Glas und endlich habe ich wieder die Hosen an
pass mal auf, dass dir deine Hose dann nicht zu eng wird