Ich weiß, ich weiß...
Moderator: Moderator
Ich weiß, ich weiß...
es werden wieder einige sagen, ich soll froh sein, in einem Rechtsstaat zu leben und nicht in einer Bananenrepublik, aber es wurmt mich wieder einmal, dass unserer Justiz keine Möglichkeit gegeben ist, solche "Dinge" - Menschen sinds ja nicht - entsprechend zu bestrafen.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,413569,00.html
Und nein, ich bin nicht für Erlebnispädagogik.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,413569,00.html
Und nein, ich bin nicht für Erlebnispädagogik.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
hätten dieses einem meiner Kinder angetan
ich würde sie fangen, an den Füssen aufhängen, ihnen kleine Schnitte zufügen und sie langsam ausbluten lassen
es würde mir nicht reichen sie nur zu töten, ich würde sie leiden lassen
und das ist mein blutiger Ernst
ich würde sie fangen, an den Füssen aufhängen, ihnen kleine Schnitte zufügen und sie langsam ausbluten lassen
Zuletzt geändert von powermanpapa am 01 Mai 2006 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Das bleibt selbstredend jedem selbst überlassen, welche Stufe an Triebhaftigkeit er einnehmen möchte. Diese Freiheit gestehe ich jedem zu; mir gestehe ich die Freiheit zu, meine (andere) Meinung kundzutun.drullse hat geschrieben:Etwas polemisch gefragt: warum muß ich solchen Individuen gegenüber "besser" (Definition?) sein?Eisenmann hat geschrieben:Du bist nicht für 5 Pfennig besser.
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Deine Meinung dazu interessiert mich weniger als der berühmte Sack Reis.Eisenmann hat geschrieben:Du bist nicht für 5 Pfennig besser.powermanpapa hat geschrieben:ich würde sie fangen, an den Füssen aufhängen, ihnen kleine Schnitte zufügen und sie langsam ausbluten lassen
Wer oder was bist du das du dir erlaubst eine Meinung über mich zu haben wo du mich überhaupt nicht kennst
vermutlich bist du nicht im Ansatz in der Lage zu begreifen, was es bedeutet wenn seine Kinder misshandelt oder gar getötet werden
---------------------------------------------------
@Drullse
meine Theorie
es gibt typische Opfer
schon zu meiner Schulzeit wurden immer die gleichen verprügelt
Es waren häufig Kinder von schwachen Eltern,
meine Kinder wurden einmal von einem Türken geschlagen, ich habe mir den Jungen vorgeknöpft, er und seine Freunde haben in Zukunft meine Jungs zufrieden gelassen
mein Bruder wurde einmal von einem gleichaltrigen verprügelt, ich habe es darauf mit dessen großem Bruder ausdiskutiert---mein Bruder wurde nicht mehr angefasst
Diese Diskussionen hatten wir schon zuhauf; das Ergebnis ist jedesmal ähnlich.
Das Prinzip eines demokratischen Rechtsstaates ist es nun mal, daß eine unabhängige Justiz über Schuld und Strafmaß bestimmt und nicht das Faustrecht.
Mit der Logik, daß ein betroffener Vater über die Täter richten darf, könnte man auch sog. Ehrenmorde an muslimischen Mädchen gutheißen.
Mir tut es mittlerweile leid, das Forum aufgemacht zu haben; der Anteil des undifferenzierten Mülls steigt ständig.
ciao, bis irgendwann mal wieder
Das Prinzip eines demokratischen Rechtsstaates ist es nun mal, daß eine unabhängige Justiz über Schuld und Strafmaß bestimmt und nicht das Faustrecht.
Mit der Logik, daß ein betroffener Vater über die Täter richten darf, könnte man auch sog. Ehrenmorde an muslimischen Mädchen gutheißen.
Mir tut es mittlerweile leid, das Forum aufgemacht zu haben; der Anteil des undifferenzierten Mülls steigt ständig.
ciao, bis irgendwann mal wieder
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
nehmen wir an du kommst dazu wenn jemand einen anderen Mishandelt ohne das dieser sich wehren kann, was tust du?Eisenmann hat geschrieben:Warum stellst Du sie, wenn andere Meinungen Dich nicht interessieren, dann in ein (Diskussions-)Forum? Zum Dampfablassen eignet sich auch Holzhacken oder Radfahren.powermanpapa hat geschrieben:Deine Meinung dazu interessiert mich weniger als der berühmte Sack Reis.
Ich nehme eine Eisenstange oder ähnliches und greife ein
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
bevor ich den Rest meines Lebens Höllenqualen erleide, nehme ich Rache, in dem Falle bin ich mir näher als irgendein ---was auch immer das bedeuten mag--RechtsstaatEisenmann hat geschrieben:Hilfeleistung und Racheübung sind 2 Paar Schuhe.powermanpapa hat geschrieben:nehmen wir an du kommst dazu wenn jemand einen anderen Mishandelt ohne das dieser sich wehren kann, was tust du?
Ich nehme eine Eisenstange oder ähnliches und greife ein
Nur wer liebt kann auch Hassen