online gesichtet!
Hat er wieder Netz?
Hat er eine Brücke mit Hotspot gefunden?
Hat er den Computer von Freunden gekapert?
Fragen über Fragen...
Anja
Meggele
Moderator: Moderator
Meggele
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Denke das kann man ohne Vorababsprache mit meggele so posten
QRoo hat Folgendes geschrieben:
alles klar bei Dir. Du wirst vermisst. Bist ja momentan irgendwie nicht so aktiv im Forum
Halloele!
ja... hab seit 5 Wochen kein Netz, kein Telefon. Davor war ich auch noch wochenlang krank. Jetzt bin ich grad mal an ner Kiste, bleib aber nicht lang, weil hier mal die Sonne scheint und ich nun endlich mal radeln kann Smile
Gruesse an alle, wenn ich's schaff, komm ich heut Abend ins Forum, sonst erst wieder irgendwann. Aber nachdem ich gestern schnell die Etappenbeschreibungen der TdA gelesen hab, trau ich mich glaub ich eh nicht mehr rein. Meine Guete, wie unglaublich hart.
Wuensche ebenfalls froehliches Sporteln,
Bengt
alles klar bei Dir. Du wirst vermisst. Bist ja momentan irgendwie nicht so aktiv im Forum
Halloele!
ja... hab seit 5 Wochen kein Netz, kein Telefon. Davor war ich auch noch wochenlang krank. Jetzt bin ich grad mal an ner Kiste, bleib aber nicht lang, weil hier mal die Sonne scheint und ich nun endlich mal radeln kann Smile
Gruesse an alle, wenn ich's schaff, komm ich heut Abend ins Forum, sonst erst wieder irgendwann. Aber nachdem ich gestern schnell die Etappenbeschreibungen der TdA gelesen hab, trau ich mich glaub ich eh nicht mehr rein. Meine Guete, wie unglaublich hart.
Bengt
dumdidum
- meggele
- Das Hawaii Emu
QRoo hat geschrieben:Denke das kann man ohne Vorababsprache mit meggele so posten![]()
Halloele!
Bengt
Stimmt genau
an alle, evtl. hab ich Freitag wieder Netz, aber das ist wirklich ganz evtl., denn evtl. krieg ich stattdessen wieder nen Brief, dass ich doch kein Netz kriege
So, jetzt muss ich nur noch den Roth-Fred wiederfinden.
Es endet immer gleich.
Frage trotzdem meggele was los ist