Meggele

Wer oder was wird vermisst, wer will was loswerden?

Moderator: Moderator

Antworten
Anja
S(up)portlerin
Meggele

Beitrag von Anja »

online gesichtet!

Hat er wieder Netz?

Hat er eine Brücke mit Hotspot gefunden?

Hat er den Computer von Freunden gekapert?

Fragen über Fragen...

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Irgendwie hat IMO wohl private Probleme sonst würde er sich wohl hier melden. Das Letzte was ich gehört habe ist das er in Roth leider nicht dabei ist
Ich schreib ihm mal ne PM.
dumdidum
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

QRoo hat geschrieben:Irgendwie hat IMO wohl private Probleme sonst würde er sich wohl hier melden. Das Letzte was ich gehört habe ist das er in Roth leider nicht dabei ist
Ich schreib ihm mal ne PM.

Ups, das mit der Rothabsage war ja Mechi :blush Frage trotzdem meggele was los ist
dumdidum
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Denke das kann man ohne Vorababsprache mit meggele so posten ;)

QRoo hat Folgendes geschrieben:
alles klar bei Dir. Du wirst vermisst. Bist ja momentan irgendwie nicht so aktiv im Forum

Halloele!

ja... hab seit 5 Wochen kein Netz, kein Telefon. Davor war ich auch noch wochenlang krank. Jetzt bin ich grad mal an ner Kiste, bleib aber nicht lang, weil hier mal die Sonne scheint und ich nun endlich mal radeln kann Smile

Gruesse an alle, wenn ich's schaff, komm ich heut Abend ins Forum, sonst erst wieder irgendwann. Aber nachdem ich gestern schnell die Etappenbeschreibungen der TdA gelesen hab, trau ich mich glaub ich eh nicht mehr rein. Meine Guete, wie unglaublich hart.

Wuensche ebenfalls froehliches Sporteln,

Bengt
dumdidum
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

QRoo hat geschrieben:Denke das kann man ohne Vorababsprache mit meggele so posten ;)

QRoo hat Folgendes geschrieben:
alles klar bei Dir. Du wirst vermisst. Bist ja momentan irgendwie nicht so aktiv im Forum

Halloele!

ja... hab seit 5 Wochen kein Netz, kein Telefon. Davor war ich auch noch wochenlang krank. Jetzt bin ich grad mal an ner Kiste, bleib aber nicht lang, weil hier mal die Sonne scheint und ich nun endlich mal radeln kann Smile

Gruesse an alle, wenn ich's schaff, komm ich heut Abend ins Forum, sonst erst wieder irgendwann. Aber nachdem ich gestern schnell die Etappenbeschreibungen der TdA gelesen hab, trau ich mich glaub ich eh nicht mehr rein. Meine Guete, wie unglaublich hart.

Wuensche ebenfalls froehliches Sporteln,

Bengt

Stimmt genau ;)

:tomtiger an alle, evtl. hab ich Freitag wieder Netz, aber das ist wirklich ganz evtl., denn evtl. krieg ich stattdessen wieder nen Brief, dass ich doch kein Netz kriege :roll:

So, jetzt muss ich nur noch den Roth-Fred wiederfinden.
Es endet immer gleich.
Antworten