Wenn wir alledie gleiche Meinung hätten, wärs doch sinnlos, zu diskutierenRob hat geschrieben:Sag' ich ja schon die ganze Zeit. Nur weil wir den gleichen Sport ausüben, heisst das noch lange nicht, dass wir die gleichen Meinungen haben.
Ich weiß, ich weiß...
Moderator: Moderator
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

stimmt.DragAttack hat geschrieben:Wenn wir alledie gleiche Meinung hätten, wärs doch sinnlos, zu diskutierenRob hat geschrieben:Sag' ich ja schon die ganze Zeit. Nur weil wir den gleichen Sport ausüben, heisst das noch lange nicht, dass wir die gleichen Meinungen haben.![]()
man sollte nur diskutieren nicht immer mit missionieren verwechseln und anderen ihre meinung zu gestehn
aber um ma das eigentliche thema auf zu greifen.
was soll man mit den nicht strafmündigen kids machen?
der staat hat in der tat keine rechtliche handhabe gegen sowas...mir fällt auch spontan nix passendes ein was politisch korrekt wäre
Pfingsten 2007, EmuMan 2007 an der Kroatischen Adriaküste...du willst mitmachen? Dann tus doch!!
1. Die Typen die den Jungen verpruegelt haben, gehoeren bestraft.HUGO hat geschrieben:aber um ma das eigentliche thema auf zu greifen.
was soll man mit den nicht strafmündigen kids machen?
der staat hat in der tat keine rechtliche handhabe gegen sowas...mir fällt auch spontan nix passendes ein was politisch korrekt wäre
2. Wen diese Strafe die Typen ihre Tate nicht absolut bereuen laesst, dann besteht eine riesige Gefahr, dass sie den armen Jungen finden und dann erst richtig vermoebeln oder gar umbringen.
3. Die einzigen Moeglichkeiten (zumindest die die in einem Rechtsstaat irgendwie machbar sind) waeren komplette Gehirnumpolung