Ich weiß, ich weiß...

Der EMU-Stammtisch

Moderator: Moderator

DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

Rob hat geschrieben:Sag' ich ja schon die ganze Zeit. Nur weil wir den gleichen Sport ausüben, heisst das noch lange nicht, dass wir die gleichen Meinungen haben.
Wenn wir alledie gleiche Meinung hätten, wärs doch sinnlos, zu diskutieren :hammer :???:
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
HUGO
MD Emu
Beitrag von HUGO »

DragAttack hat geschrieben:
Rob hat geschrieben:Sag' ich ja schon die ganze Zeit. Nur weil wir den gleichen Sport ausüben, heisst das noch lange nicht, dass wir die gleichen Meinungen haben.
Wenn wir alledie gleiche Meinung hätten, wärs doch sinnlos, zu diskutieren :hammer :???:
stimmt.
man sollte nur diskutieren nicht immer mit missionieren verwechseln und anderen ihre meinung zu gestehn ;)

aber um ma das eigentliche thema auf zu greifen.
was soll man mit den nicht strafmündigen kids machen?
der staat hat in der tat keine rechtliche handhabe gegen sowas...mir fällt auch spontan nix passendes ein was politisch korrekt wäre :(
Pfingsten 2007, EmuMan 2007 an der Kroatischen Adriaküste...du willst mitmachen? Dann tus doch!!
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

HUGO hat geschrieben:aber um ma das eigentliche thema auf zu greifen.
was soll man mit den nicht strafmündigen kids machen?
der staat hat in der tat keine rechtliche handhabe gegen sowas...mir fällt auch spontan nix passendes ein was politisch korrekt wäre :(
1. Die Typen die den Jungen verpruegelt haben, gehoeren bestraft.

2. Wen diese Strafe die Typen ihre Tate nicht absolut bereuen laesst, dann besteht eine riesige Gefahr, dass sie den armen Jungen finden und dann erst richtig vermoebeln oder gar umbringen.

3. Die einzigen Moeglichkeiten (zumindest die die in einem Rechtsstaat irgendwie machbar sind) waeren komplette Gehirnumpolung :twisted: (dafuer haben wir die Technick nicht :evil: ), oder bei altem Brot und Wasser einsperren OHNE Bewaehrung!
Antworten