Sollte der Meniskus nicht außen am Kniegelenk schmerzen? Ich fühle den Schmerz ganz tief innen. Was z.B. auch sehr unangehm ist, ist das in die Hocke gehen. Oder beim Dehnen das Knie anzuwinkeln um den Oberschenkel zu dehnen.
Moderator: Moderator
vb_man hat geschrieben: Mannheim könnte ich ja sausen lassen; ich spüre schon den Geier über mir, der mir den Startplatz für einfuffzich abluchsen will![]()
vb_man hat geschrieben:
Sollte der Meniskus nicht außen am Kniegelenk schmerzen? Ich fühle den Schmerz ganz tief innen. Was z.B. auch sehr unangehm ist, ist das in die Hocke gehen. Oder beim Dehnen das Knie anzuwinkeln um den Oberschenkel zu dehnen.
vb_man hat geschrieben:Irgendwo habe ich mal gelesen, daß das menschliche Knie eigentlich eine Fehlkonstruktion sei
Linus hat geschrieben:Es gibt auch Menschen die sagen, der ganze menschliche Körper ist eine Fehlkonstruktion.
Mach Dich locker, welchen Einfluß hat Deine Roth-Zeit auf den Lauf des Universums? Sieh erstmal zu, daß das Knie wieder "läuft", dann bist Du wieder dran.

vb_man hat geschrieben:Linus hat geschrieben:Es gibt auch Menschen die sagen, der ganze menschliche Körper ist eine Fehlkonstruktion.
Mach Dich locker, welchen Einfluß hat Deine Roth-Zeit auf den Lauf des Universums? Sieh erstmal zu, daß das Knie wieder "läuft", dann bist Du wieder dran.
Unterschätze das mal nicht; es ist alles vorherbestimmt.
Jetzt stell Dir einfach mal vor ich brauche in Roth 45 min länger.
Dann braucht Alex 45 min länger um auf mich im Ziel zu warten.
Dadurch verpasst er aber seine Traumfrau, die sonst im Bierzelt getroffen hätte, wäre 45 min früher da gewesen.
Mit dieser Traumfrau hätte Alex ein Wunderkind gezeugt, dessen Ur-Ur-Ur-Urenkel dann im Jahr 2238 den Warp-Antrieb erfunden hätte, woraufhin dann die Vulkanier auf uns aufmerksam werden und auf der Erde doch halbwegs intelligentes Leben vermuten.
Statt dessen wird Alex die falsche Frau treffen, mit ihr kein Wunderkind zeugen sondern einen ganz normalen Looser, dessen Ur-Ur-Enkelin mit dem Ur-Ur-Enkel von Osama Bin Laden eine unheilige Allianz eingehen wird und im Jahr 2146 die Erde vernichten werden.
Und ich bin daran schuld, weil ich in Roth die falsche Zeit gelaufen bin
vb_man hat geschrieben:Linus hat geschrieben:Es gibt auch Menschen die sagen, der ganze menschliche Körper ist eine Fehlkonstruktion.
...
pete-131313 hat geschrieben:Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass bei manchen Menschen Knie und Hirn gekoppelt sind, d.h. die Schmerzen ausstrahlen...
vb_man hat geschrieben:Es gibt zwar schwanzgesteuerte Menschen, aber von kniegesteuerten Menschen habe ich noch nix gehört.
Jetzt stell Dir einfach mal vor ich brauche in Roth 45 min länger.
Dann braucht Alex 45 min länger um auf mich im Ziel zu warten.
Dadurch verpasst er aber seine Traumfrau, die sonst im Bierzelt getroffen hätte, wäre 45 min früher da gewesen.
Mit dieser Traumfrau hätte Alex ein Wunderkind gezeugt, dessen Ur-Ur-Ur-Urenkel dann im Jahr 2238 den Warp-Antrieb erfunden hätte, woraufhin dann die Vulkanier auf uns aufmerksam werden und auf der Erde doch halbwegs intelligentes Leben vermuten.
Statt dessen wird Alex die falsche Frau treffen, mit ihr kein Wunderkind zeugen sondern einen ganz normalen Looser, dessen Ur-Ur-Enkelin mit dem Ur-Ur-Enkel von Osama Bin Laden eine unheilige Allianz eingehen wird und im Jahr 2146 die Erde vernichten werden.

vb_man hat geschrieben:Linus hat geschrieben:Männer haben halt zwei Hirne; ein kleines und ein großes. Gedacht wird eben mit dem, das gerade vorwiegend durchblutet wird ...
wirklich?