gerade festgestellt haben, daß man mit XP mehrere Bildschirme nutzen kann. Cool - das ist das, was ein Multitasking Talent wie ich braucht.
Ob die mir noch drei Flachbildschirme genehmigen?
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:gerade festgestellt haben, daß man mit XP mehrere Bildschirme nutzen kann. Cool - das ist das, was ein Multitasking Talent wie ich braucht. Ob die mir noch drei Flachbildschirme genehmigen?
2 Bildschirme können heute fast alle GraKas, für mehr musst du schon suchen
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
QRoo hat geschrieben:Mir überlegen was Bigfoot geraucht hat da er wieder in Rätseln spricht
Mich nervt das ein bischen weil es einfach zu nichts führt. Polizeieskorte organisiern und Wohnwagen in den Wald stellen? Was soll man mit der Information auch anfangen.
QRoo hat geschrieben:Mir überlegen was Bigfoot geraucht hat da er wieder in Rätseln spricht
Mich nervt das ein bischen weil es einfach zu nichts führt. Polizeieskorte organisiern und Wohnwagen in den Wald stellen? Was soll man mit der Information auch anfangen.
Bigfoot hat geschrieben:Meine Beine schonen nachdem ich gestern Steffen Wesemann den Berg hoch geschickt habe und nachher noch bissl mit ihm radeln war.
Du hast Steffen Wesemann den Berg hoch geschickt, sag mal wie heisst denn das Programm oder das Spiel?