keko hat geschrieben:BMI ist eh Quark. Ich kenne einige Leute mit einem optimalen BMI. Sieht man sie aber mal im Schwimmbad, kommt unerwartetes zu Tage: dünne Beinchen und Ärmchen, überall Schwabbel und einen Dickbauch.
sehe ich genauso, Chris habe ich auch schon auf nen WK gesehen, an dem ist nichts fett.
keko hat geschrieben:BMI ist eh Quark. Ich kenne einige Leute mit einem optimalen BMI. Sieht man sie aber mal im Schwimmbad, kommt unerwartetes zu Tage: dünne Beinchen und Ärmchen, überall Schwabbel und einen Dickbauch.
felix__w hat geschrieben:75-76 kg bei 1,84 => BMI 22.1 - 22,4
Felix
Raus hier! Mit diesen Werten machst Du mich nur traurig
Was meinst du? Das verstehe ich jetzte nicht ganz.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
Shit, wann hast Du mich im Schwimmbad gesehen???
Schwimmbad? keko spricht vom Spiegel.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Shit, wann hast Du mich im Schwimmbad gesehen???
Schwimmbad? keko spricht vom Spiegel.
Kennt ihr diese Spiegel in denen man total schlank aussieht?
vb_man hat geschrieben:Deine Traumwerte machen mich traurig, aber ich gönne sie Dir
Nein, aber es haben ja noch einige andere diese Werte (Mike, Matthias, Rob / Triwolf + Hunki tiefer). D.h. zwischen 22 und 23 scheint hier so der Durschnittswert. Und Linus wollte ja die Werte wissen. Und nicht nur die 'fetten Säue'.
Kürzlich war in einem Laufforum eine Frage nach Sub-3 Läuferen. Da war der durschnittliche BMI fast unter 20 und ich mit über 22 wirklich fast eine fette Sau
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
felix__w hat geschrieben:Kürzlich war in einem Laufforum eine Frage nach Sub-3 Läuferen. Da war der durschnittliche BMI fast unter 20 und ich mit über 22 wirklich fast eine fette Sau
Wir haben uns halt den Sport gesucht, der zu unseren Figuren passt.
Keko, Längsstreifen machen auch schlank. Dann musst du nicht den ganzen Tag vor deinem Zerrspiegel stehen.
felix__w hat geschrieben:Kürzlich war in einem Laufforum eine Frage nach Sub-3 Läuferen. Da war der durschnittliche BMI fast unter 20 und ich mit über 22 wirklich fast eine fette Sau
Der Preis, den ich für Sub3 oder BMI 20 zahlen müsste, wäre mir zu hoch (ausserdem habe ich sub3 schon ). Dafür esse ich einfach viel zu gerne. Man könnte auch so sagen, ich mache Sport, damit ich essen kann was ich will.
Wir haben uns halt den Sport gesucht, der zu unseren Figuren passt.
Ich habe da auch geschrieben, dass beim Schwimmen und im Zeitfahren das Gewicht etwas weniger ausmacht. Oder es im Wasser und auf dem Rad gar nicht schlecht ist wenn man nicht die 'Figur' eine kenianischen Marathonläufers hat.
Unser Schwimmcoach7technischer Leiter der nicht gerade leicht ist schlägt mich im Wasser locker.
Felix