Ich finde die Reaktion dieser Politiker einfach zum bruellen komisch! Sowas von verklemmt.
http://tagesschau.de/aktuell/meldungen/ ... AB,00.html
Moderator: Moderator
Ganz einfach, wie auch im Fette Sau Thread angedeutet wurde, in Deutschland bist Du einfach Durchschnitt, in den USA bist Du schlank und rank!keko hat geschrieben:Legale Prostitution ... also ich bin in den USA täglich eine Strecke gefahren, da sind mir die Prostituierten vom Strassenrand fast auf`s Auto gesprungen. Klar, ich seh gut aus, bin cool drauf, bin ein toller Typ usw..., da würde ich als Frau mir auch auf das Auto springen. Bleibt die Frage: warum springen mir die Prostituierten in Deutschland nicht auf´s Auto?
Ja, Detroit. Von VW zum Wohnort. Spät abends an einer Strasse standen rechts in den Gassen Prostituierte. Wenn ich an einer Ampel halten musste, kamen sie hervor, stellten sich aufreizend vor mein Auto, machten eindeutige Gesten. Das passiert nicht immer, aber sehr häufig. Aus Angst habe ich schon vorher immer die Zentralverriegelung von innen betätigt.Keiner_Da hat geschrieben:IIRC war Keko in Detroit![]()
Das wuerde alles erklaeren
Ich war mal in Toronto in einem etwas billigen Hotel, da saß den ganzen Tag eine Prostituierte im Flur an der Treppe. Naiv wie ich bin, habe ich erst gar nicht geschnallt, weshalb die da immer rumsitzt.Keiner_Da hat geschrieben:IIRC war Keko in Detroit![]()
Das wuerde alles erklaeren
Du scheinst ja ein gutes Auge fuer die Damen zu haben.keko hat geschrieben:Ich war mal in Toronto in einem etwas billigen Hotel, da saß den ganzen Tag eine Prostituierte im Flur an der Treppe. Naiv wie ich bin, habe ich erst gar nicht geschnallt, weshalb die da immer rumsitzt.Keiner_Da hat geschrieben:IIRC war Keko in Detroit![]()
Das wuerde alles erklaeren![]()
In einem FastFood Restaurant habe ich auch schon welche gefunden. Man muß da höllisch aufpassen, die tarnen sich ganz gut
Klar, meine Menschenkenntnisse sind schon enormarmin hat geschrieben: Du scheinst ja ein gutes Auge fuer die Damen zu haben.![]()