Versicherungen und Risikosport

Der EMU-Stammtisch

Moderator: Moderator

Keiner_Da
Eishockey Emu

Beitrag von Keiner_Da »

armin hat geschrieben: Wenig, ich habe bei dem Sport noch einfach nicht so den Durchblick, so sehe halte ich mich ueber die Ergebnisse informiert, aber nicht viel mehr als das.
Na ja, ich muss auch gestehen dass mich Eishockey erst so richtig interressiert seitdem mein Sohn spielt und mehr noch natuerlich seitdem ich spiele. Wenn man erst einmal selber auf Schlittschuhen versucht 'n Puck mit'm Stock zu schiessen wird einem bewusst dass das gar nicht so einfach ist :blush
Beim Football verlier ich oft den Durchblick, einfach zuviele Regeln und das Spiel hat IMHO nicht genug Fluss.
Eishockey ist eigentlich von den Regeln her ziemlich einfach.
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Keiner_Da hat geschrieben:Na ja, ich muss auch gestehen dass mich Eishockey erst so richtig interressiert seitdem mein Sohn spielt und mehr noch natuerlich seitdem ich spiele. Wenn man erst einmal selber auf Schlittschuhen versucht 'n Puck mit'm Stock zu schiessen wird einem bewusst dass das gar nicht so einfach ist :blush
Beim Football verlier ich oft den Durchblick, einfach zuviele Regeln und das Spiel hat IMHO nicht genug Fluss.
Eishockey ist eigentlich von den Regeln her ziemlich einfach.
Kann ich nachvollziehen. Football hatte ich anfaenglich auch null Durchblick, bis ich im College dann mit Kollegen dann zu einem Spiel der Uni gegangen bin. Das war ganz lustig und hab's dann mit der Zeit auch verstanden.
Ich denke man versteht es einfacher wenn man es live sieht und dazu sind Pro teams zu teuer und zu weit weg. Die Uni hier hat glaube ich kein Team.
Antworten