tacis, ich gucke und gucke, aber kanns nirgends finden...die englische Version sehe heut4e zum ersten mal, weil ich deinen link angeklickt habe..aber auf dem deutschen Original sehe ich keine "english version".... Wenn dem dennoch so ist..dann sorry, nur warum kann ich diese nicht sehen? ...Ich bin zwar ein wenig blind...aber sooo blind??
think-or-thwim hat geschrieben:tacis, ich gucke und gucke, aber kanns nirgends finden...die englische Version sehe heut4e zum ersten mal, weil ich deinen link angeklickt habe..aber auf dem deutschen Original sehe ich keine "english version".... Wenn dem dennoch so ist..dann sorry, nur warum kann ich diese nicht sehen? ...Ich bin zwar ein wenig blind...aber sooo blind??
wahrscheinlich cached dein Browser das.
geh mal auf den Navigations-Frame (links), klick rechte Maustaste und klick auf aktualisieren.
Könnte man den Link zu der english Version auch mit einer kleinen Flagge hinterlegen? Nur für den Fall, dass der geneigte Leser Analfabed ist.
Ist das jetzt ein Wiederspruch in sich?
Könnte man den Link zu der english Version auch mit einer kleinen Flagge hinterlegen? Nur für den Fall, dass der geneigte Leser Analfabed ist. Ist das jetzt ein Wiederspruch in sich?
An-al-fabeds lassen wir hier nicht rein. ok? Hört sich ja fast an wie eine terroristische Vereinigung...Aber die Idee mit der englsichen Flagge (oder australischen..?) ist guuut!
Könnte man den Link zu der english Version auch mit einer kleinen Flagge hinterlegen? Nur für den Fall, dass der geneigte Leser Analfabed ist. Ist das jetzt ein Wiederspruch in sich?
ich hätte mir denken sollen, dass das 'n Sklavenjob ist
pete-131313 hat geschrieben:Kannst du bei der engl. Version auch wieder eine deutsche Fahne hinmachen, für den Rücksprung?
Äh. Wenn man auf die engl. Seite Wechselt und dan mit den Naviagtionstasten des Browsers zurückgeht kommt wieder die deutsche (Eingangs-)Seite. Die Navigationsleiste links bleibt aber englisch ... Das ist nicht gut, oder?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
pete-131313 hat geschrieben:Äh. Wenn man auf die engl. Seite Wechselt und dan mit den Naviagtionstasten des Browsers zurückgeht kommt wieder die deutsche (Eingangs-)Seite. Die Navigationsleiste links bleibt aber englisch ... Das ist nicht gut, oder?
Warum ist das Forum denn noch nicht auf englisch übersetzt.