feder hat geschrieben:andernorts nannte man mich auch "saufziege"
Betonung auf "Sauf" oder auf "Ziege"?
betonung auf "sauf"
....wehe man gab mir eine flasche san miguel in die hand....schwups war sie leer....das zeuch enthält aber auch wirklich keinen alkohol
Du meinst sicher diese 1-Liter-Familien-Buddel. Alle Achtung, feder. Ich glaube, mit dir würde ich gern einen trinken gehen, wenn ich mal wieder so einen richtigen Absturz brauche.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
betonung auf "sauf"
....wehe man gab mir eine flasche san miguel in die hand....schwups war sie leer....das zeuch enthält aber auch wirklich keinen alkohol
Du meinst sicher diese 1-Liter-Familien-Buddel. Alle Achtung, feder. Ich glaube, mit dir würde ich gern einen trinken gehen, wenn ich mal wieder so einen richtigen Absturz brauche.
ich meinte jetzt nicht die ganze 1l flasche auf einmal...
die zeiten sind vorbei....
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Trotz Euphorie bzgl Starts in Roth nehme ich gerade vom Gedanken daran Abschied. ich hab jetzt 850 Rad-Km komme zwar ganz gut klar, aber immer noch keinen Lauf und keinen Schwimm Kilometer. Ich denke ich konzentriere mich auf Staffel. Und das mit den 5h dürfte auch nicht zu machen sein. Egal wie, ich bin dabei, notfalls halt als Zuschauer.
Aber das Bergrennen setzt auch einige Endorphine frei, also bleibe ich nicht ganz auf der Strecke.
betonung auf "sauf"
ich meinte jetzt nicht die ganze 1l flasche auf einmal...
die zeiten sind vorbei....
Hey Feder, wann gehen wir denn so eine kleine Flasche Gerstensaft leeren?
Ich habs leider inzwischen vergessen... Warst Du jetzt Startplatzmäßig "versorgt" oder besteht noch Bedarf ?
Nein, ich bin noch nicht versorgt. Entweder ich kann auf dein Angebot zurückkommen, frag mal im Challengeforum rum oder verlasse mich auf die Gunst der letzten Stunden / Tage. Dein "Angebot" war allerdings bei mir immer nur so als eine ( nicht als DIE ) Möglichkeit im Hinterkopf, da sich dein Angebot ja wohl an mehrere Interessierte richtete.
Einen Solostartplatz hätte ich gehabt. Aber an einem Staffelradelplatz fehlt es noch. ( Was anderes brauche ich einer Staffel aktuell nicht anbieten. )
Der Rad-Staffel-Platz ist frei. Ich starte nicht. Weitere Interessenten gibt es auch nicht (mehr). Finanziell würde ich gerne mit +-0 rausgehen. Alex schwimmt, vb_man läuft und Du müßtest die Zeit auf drullse gutmachen, die die beiden vorhaben zu verlieren
Mir fällt nochwas ein : da es die Emu-Staffel der Emu-Mannschaft ist, habe ich den Startplatz noch nicht drüben angeboten. Nur wenn sich bis kurz vorher kein Emu findet, werde ich drüben in der Staffel-Börse aktiv. Falls sich gar niemand finden sollte... bin ich natürlich immer in der Lage die 180 km zu fahren. Nur frage keiner nach der Zeit
Sage mal Bigfoot, seit wann haste denn ne "dicke Hose" ?!
trifi70 hat geschrieben:Der Rad-Staffel-Platz ist frei. Ich starte nicht. Weitere Interessenten gibt es auch nicht (mehr). Finanziell würde ich gerne mit +-0 rausgehen. Alex schwimmt, vb_man läuft und Du müßtest die Zeit auf drullse gutmachen, die die beiden vorhaben zu verlieren
Ist das fix? Dann würde ich mal den Roth-Fred aktualisieren.
Langsam blicke (selbst) ich nicht mehr durch, wer jetzt wo und wie startet
Rob