Ironman Germany 2005

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

keko hat geschrieben:Ich seh grad, dass mein alter Kumpel Zäck auch wieder gemeldet ist. Letztes Jahr ist er an mir vorbei, ich rief noch "Hey Jürgen" aber er war so schnell, hat´s gar nicht gehört. :P

Das wird dir im nächsten Jahr mit deiner neuen Rennmaschine wohl nicht mehr passieren. :laugh:
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Olli hat geschrieben:Das wird dir im nächsten Jahr mit deiner neuen Rennmaschine wohl nicht mehr passieren. :laugh:

Genau, das geht dann auch "Hey Juergen!", nur dass er's diesmal nicht mitbekommt, weil du zu schnell weg bist :D

Ist es eigentlich prinzipiell moeglich da teilzunehmen oder muesste ich da vorher in irgendeine Quali? Ist natuerlich erts einmal die Frage wie fit ich bis da bin....

Und im Uebrigen, nix gegen Hollaender, aber Tastaturen ohne aes, oes und ues sind mir irgendwie suspekt
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

crazyviech hat geschrieben:Ist es eigentlich prinzipiell moeglich da teilzunehmen oder muesste ich da vorher in irgendeine Quali? Ist natuerlich erts einmal die Frage wie fit ich bis da bin....

Meinst du pete-xxx könte sich anmelden, wenn die nach einer Quali fragen würden? Bild
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

keko hat geschrieben:Meinst du pete-xxx könte sich anmelden, wenn die nach einer Quali fragen würden? Bild

Natürlich braucht´s ne Quali, um sich für einen IM anzumelden. Man muss immerhin den Mumm in den Knochen haben, es auch zu tun. Kannst ja mal auf der Homepage schauen, wieviele emu´s sind und wieviele nun wirklich angemeldet...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

pete-131313 hat geschrieben:Man muss immerhin den Mumm in den Knochen haben, es auch zu tun. Kannst ja mal auf der Homepage schauen, wieviele emu´s sind und wieviele nun wirklich angemeldet...

Gut gebrüllt, Löwe! Bild
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Also ich hab mir vor ein paar Tagen ein "Abi 04" T-Shirt gekauft, weil ich finde, dass es mich jünger erscheinen lässt.

Das hatte ich dann neulich inner Disse an, ein Kumpel kam etwas später und schilderte seine Gedanken etwa so....

ein Blick quer durch den Raum....
"Welcher Idiot zieht anfang September sein Abi 04 T-Shirt in ne Disco an???"
--" Aber der Typ ist gross..."
"Bigfoot...Oh mann hätte mir ja klar sein müssen..:""
Also ich seh das anders.
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

da eure Abi-Erinnerungen rein gar nichts mit unserem IMG zu tun haben, habe ich euch verschoben, und zwar in OT.

geht dort spielen :laugh:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

tacis hat geschrieben:da eure Abi-Erinnerungen rein gar nichts mit unserem IMG zu tun haben, habe ich euch verschoben, und zwar in OT.

geht dort spielen :laugh:

Das war jetzt wieder der :censored -Modus. :lol:
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Hat überhaupt noch jemand Lust, für den Eiermann zu trainieren? :???: Das Wetter ist kalt geworden, hab heute früh das 1. Mal wieder ein langes Unterhemd getragen (schon mal geguckt, wo die langen Unterhosen sind) und langsam macht sich so ein Winterschlafgefühl in mir breit. :(
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Ich freue mich schon auf kalt Füße und taube Zehen beim Radfahren. :P Hauptsache andere Organe werden nicht taub. :lol:
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

keko hat geschrieben:Hat überhaupt noch jemand Lust, für den Eiermann zu trainieren? :???: Das Wetter ist kalt geworden, hab heute früh das 1. Mal wieder ein langes Unterhemd getragen (schon mal geguckt, wo die langen Unterhosen sind) und langsam macht sich so ein Winterschlafgefühl in mir breit. :(

auf dem Weg zur Arbeit habe ich auch schon überlegt, dass ich wohl bald die Handschuhe rausholen kann :(

Aber ansonsten ist mir das Wetter wurscht. Hauptsache es regnet nicht....
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

keko hat geschrieben:Hat überhaupt noch jemand Lust, für den Eiermann zu trainieren? :???:

Welcher Eiermann? Wovon redest du? :???:
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

wehaka hat geschrieben:Welcher Eiermann? Wovon redest du? :???:

Das komische Ereignis, wo sich am 10.7.2005 2000 Leute an einem See treffen, um da rein zu springen, ein bisschen rumschwimmen, dann Rad fahren und abends noch in Frankfurt rumrennen, oder es zumindest versuchen.

Erinnerst du dich? :???:

Du bist angemeldet :P
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

ich frage mich, ob die ganzen nicht angemeldeten EMUs für abends schon 'ne schöne Party planen.....
Die Mädels könnten ein bischen massieren, pmp versorgt uns mit isotonischen Getränken und t-o-t hat den Grill unter Kontrolle :smokin:
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

tacis hat geschrieben:ich frage mich, ob die ganzen nicht angemeldeten EMUs für abends schon 'ne schöne Party planen.....

Abends?! Du Optimist!

Dass du Daylight-Finisher wirst, ist noch zu beweisen. :laugh:
Antworten