Tri hat geschrieben:llständigi emu5li ins schwitzerdütsch
DAS würde ich sogar machen - aber nicht mal Schweizer würden das lesen .. schweizerdeutsch lesen ist nämlich sehr anstrengend und mühsam, auch für uns, weil jeder seine Sprache anders schreibt. ganz extrem sind die Berner - gäll Hunki
apropos.. was heisst eigentlich gäll auf Deutsch?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:DAS würde ich sogar machen - aber nicht mal Schweizer würden das lesen .. schweizerdeutsch lesen ist nämlich sehr anstrengend und mühsam, auch für uns, weil jeder seine Sprache anders schreibt. ganz extrem sind die Berner - gäll Hunki
tacis hat geschrieben:mach doch einfach <copy> <paste>
После 7 мая, второй инаугурации Владимира Путина, прошло сто дней. С некоторых пор этот срок принят для подведения первых итогов любого проекта. В политике – для определения
keine Ahnung, was das heißt, habe ich auf putin.ru gefunden. Sieht aber zumindest international aus
wollte ja nicht s Kopieren, sondern unsere HP soll ja übersetzt werden, aber wenn ich mir dass, nach dem meine letzte Russischstunde 20 Jahre her ist so anschaue, bin ich froh wenn ich noch meinen Namen auf russisch schreiben kann.
Linus hat geschrieben:Hier geht es nicht um Schwaben sondern Slowtwitch. Da gibt es jetzt einen Thread ob der Irakkrieg zu gewinnen ist Is the War in Iraq Winnable?
Ist das nix für Euch?
was, ich kann da nen Irak-Krieg gewinnen? Wieviel kostet denn ein Los?
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Linus hat geschrieben:Hier geht es nicht um Schwaben sondern Slowtwitch. Da gibt es jetzt einen Thread ob der Irakkrieg zu gewinnen ist Is the War in Iraq Winnable?
ich will gar nicht wissen, wann der große Gegenschlag kommt. Dann wird unser Forum kaputt gemacht. Und wenn alles in Schutt und Asche liegt, kommt noch PeterDresden....
Und dann wünschen wir uns, nie damit angefangen zu haben....