tacis hat geschrieben:ich will gar nicht wissen, wann der große Gegenschlag kommt. Dann wird unser Forum kaputt gemacht. Und wenn alles in Schutt und Asche liegt, kommt noch PeterDresden....
Und dann wünschen wir uns, nie damit angefangen zu haben....
Solange wir uns einigermaßen "freundlich" verhalten, denke ich, daß wir keine Probleme bekommen...nur nicht aggressiv..und so saublöde Kommentare wie "Deutschland über alles" ignoriere ich einfach..wir wollen uns doch nicht über so einen SCHEISS aufregen...und uns rächen, oder?
Ab und zu muß man auch mal zeigen, daß man das Forum gut findet und in den USA nicht alles NUR schlecht ist..dann gehts schon....stellt euch mal vor, hier käme jemand rein und würde nur rumnörgeln und alles platt machen..also Leute...das wär doch was für EMU..schreibt mal was NETTES übér die Amis..., dann kommt kritik auch besser rüber!
Wir sind doch alle diplomatisch und klüger als die, das sollte sich dann auch in unserer Art und Weise wiederspiegeln....
Immerhin sind es nicht nur Amis, sondern auch Triathleten, also haben wir ja auch was gemeinsam..und.....ich habe selten erlebt, daß man sich mit Politik so kritisch auseinadersetzt wie dort...

Das hast du jetzt davon!

willste mir jetzt Angst machen