Besonders klasse war natürlich im Ticker die Werbung von
Anja guckt morgen IM Lanzarote
Moderator: Moderator
Insgesamt ist diese Ironmanlive-Seite einfach nur Müll. Klicke ich jetzt Fotos an, komme ich aufs letzte Bild und muß mich mühsam bis vorne klickern. Nix von anfang schauen oder so.
Naja, würde wohl den Gewinn zu sehr schmälern, wenn man dass mal sauber programmieren würde...
Naja, würde wohl den Gewinn zu sehr schmälern, wenn man dass mal sauber programmieren würde...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Ich kann Drullse nur zustimmen. Der Internetauftritt von Ironman ist Müll und eine Beleidigung aller Sportinteressierten. Was wollen die mit diesem Auftritt? Eine goldene Regel ist lautet:drullse hat geschrieben:Insgesamt ist diese Ironmanlive-Seite einfach nur Müll. Klicke ich jetzt Fotos an, komme ich aufs letzte Bild und muß mich mühsam bis vorne klickern. Nix von anfang schauen oder so.
Besser auf einen Internetauftritt verzichten, als sich mit einem schlechten präsentieren. Ich jedenfalls finde den Eindruck fatal.
Allein schon die Schleife, in die man geschickt wird, wenn man Resultate sehen will. Man wird auf rechtliche Probelem hingewiesen. Da kommen einem ja die Tränen.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Mir wurde es da auch zu bunt und habe auf die Ergebnisse im Paralleluniversum gewartetUlfila hat geschrieben: ...Besser auf einen Internetauftritt verzichten, als sich mit einem schlechten präsentieren. Ich jedenfalls finde den Eindruck fatal.
Allein schon die Schleife, in die man geschickt wird, wenn man Resultate sehen will. Man wird auf rechtliche Probelem hingewiesen. Da kommen einem ja die Tränen.
Hab ich so in Erinnerung - hab ihn ja 1998 schon auf der Insel gesehen, als ihn noch kein Spanier aussprechen konnte.drullse hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Liebetrau (nettes Fahrrad)![]()
Bild?
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- tobleroneman
- Film Emu
und? hast du schon graue haare?chick hat geschrieben:Mir wurde es da auch zu bunt und habe auf die Ergebnisse im Paralleluniversum gewartetUlfila hat geschrieben: ...Besser auf einen Internetauftritt verzichten, als sich mit einem schlechten präsentieren. Ich jedenfalls finde den Eindruck fatal.
you gotta fight for your right to paaaaarty
Eben. No Problem.meggele hat geschrieben:Genau. Und Sonnenbrand wuerde ja ohnehin nur der bekommen, der nicht eh schon dauernd da rumlungern wuerde
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
- meggele
- Das Hawaii Emu
nenn mir einen livestream von ironmanlive den man problemlos mitverfolgen konnte.meggele hat geschrieben:Kann mir eigentlich mal irgendwer erklaeren, warum es so verdammt schwierig ist, Ergebnislisten zu erstellen und zu veroeffentlichen? Wenn ich mir die WKs des letzten Jahres so ansehe, kann ich nur sagen:
Dass die ihren Livestream nicht hinkriegen: gut, daran hat man sich gewoehnt. Der Athletenfinder tat's schon in RSA nicht, das scheint der neue Standard zu sein. Also die ganze WTC-Scheisse ab in die Tonne. Aber wieso kriegt es noch nichtmal die offizielle Seite hin, die Ergebnisse ihrer Zeitmessungen zu veroeffentlichen? Muessen die das alles mit Kamelen zusammentreiben oder was? Das ist alles echt nur peinlich. Mittlerweile scheint's fast so, als haette datasport die Exclusivrechte fuer zeitnahe Ergebnisuebermittlung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich erinnere mich an einen Stream (Wisconsin?) Da durfte man 2 h auf das Ford Logo schauen und zwei "Moderatoren" beim Nasebohren zusehen.
btw:
die Liveübertragung aus Griechenland gestern war professionell