Anja guckt morgen IM Lanzarote

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Bin ich froh, mir dafür nicht den Tag freigeschaufelt zu haben...

Besonders klasse war natürlich im Ticker die Werbung von :censored ...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Insgesamt ist diese Ironmanlive-Seite einfach nur Müll. Klicke ich jetzt Fotos an, komme ich aufs letzte Bild und muß mich mühsam bis vorne klickern. Nix von anfang schauen oder so.

Naja, würde wohl den Gewinn zu sehr schmälern, wenn man dass mal sauber programmieren würde...
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

drullse hat geschrieben:Insgesamt ist diese Ironmanlive-Seite einfach nur Müll. Klicke ich jetzt Fotos an, komme ich aufs letzte Bild und muß mich mühsam bis vorne klickern. Nix von anfang schauen oder so.

Naja, würde wohl den Gewinn zu sehr schmälern, wenn man dass mal sauber programmieren würde...
Ich kann Drullse nur zustimmen. Der Internetauftritt von Ironman ist Müll und eine Beleidigung aller Sportinteressierten. Was wollen die mit diesem Auftritt? Eine goldene Regel ist lautet:

Besser auf einen Internetauftritt verzichten, als sich mit einem schlechten präsentieren. Ich jedenfalls finde den Eindruck fatal.

Allein schon die Schleife, in die man geschickt wird, wenn man Resultate sehen will. Man wird auf rechtliche Probelem hingewiesen. Da kommen einem ja die Tränen. :hammer
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Anja hat geschrieben:Liebetrau (nettes Fahrrad)
:???:

Bild?
chick
Eiermann Emu

Beitrag von chick »

Ulfila hat geschrieben: ...Besser auf einen Internetauftritt verzichten, als sich mit einem schlechten präsentieren. Ich jedenfalls finde den Eindruck fatal.

Allein schon die Schleife, in die man geschickt wird, wenn man Resultate sehen will. Man wird auf rechtliche Probelem hingewiesen. Da kommen einem ja die Tränen. :hammer
Mir wurde es da auch zu bunt und habe auf die Ergebnisse im Paralleluniversum gewartet :blush
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

drullse hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Liebetrau (nettes Fahrrad)
:???:

Bild?
Hab ich so in Erinnerung - hab ihn ja 1998 schon auf der Insel gesehen, als ihn noch kein Spanier aussprechen konnte.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

chick hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben: ...Besser auf einen Internetauftritt verzichten, als sich mit einem schlechten präsentieren. Ich jedenfalls finde den Eindruck fatal.

Mir wurde es da auch zu bunt und habe auf die Ergebnisse im Paralleluniversum gewartet :blush
und? hast du schon graue haare?
you gotta fight for your right to paaaaarty
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

meggele hat geschrieben:Genau. Und Sonnenbrand wuerde ja ohnehin nur der bekommen, der nicht eh schon dauernd da rumlungern wuerde :blue
Eben. No Problem.

:cheer :cheer :cheer

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Hier eine Zusammenfassung mir Ergebnissen:

IM Lanza
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

keko hat geschrieben:Hier eine Zusammenfassung mir Ergebnissen:

IM Lanza
Schöner Artikel :daumen
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

IM Lanza
:( Kann mir eigentlich mal irgendwer erklaeren, warum es so verdammt schwierig ist, Ergebnislisten zu erstellen und zu veroeffentlichen? Wenn ich mir die WKs des letzten Jahres so ansehe, kann ich nur sagen: :nono Dass die ihren Livestream nicht hinkriegen: gut, daran hat man sich gewoehnt. Der Athletenfinder tat's schon in RSA nicht, das scheint der neue Standard zu sein. Also die ganze WTC-Scheisse ab in die Tonne. Aber wieso kriegt es noch nichtmal die offizielle Seite hin, die Ergebnisse ihrer Zeitmessungen zu veroeffentlichen? Muessen die das alles mit Kamelen zusammentreiben oder was? Das ist alles echt nur peinlich. Mittlerweile scheint's fast so, als haette datasport die Exclusivrechte fuer zeitnahe Ergebnisuebermittlung :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln
Es endet immer gleich.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Na dann schau mal bei :censored rein. Ihro Gnaden, der Weltbeste Kai hat das voll im Griff.

:newwer
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

meggele hat geschrieben:

IM Lanza
:( Kann mir eigentlich mal irgendwer erklaeren, warum es so verdammt schwierig ist, Ergebnislisten zu erstellen und zu veroeffentlichen? Wenn ich mir die WKs des letzten Jahres so ansehe, kann ich nur sagen: :nono Dass die ihren Livestream nicht hinkriegen: gut, daran hat man sich gewoehnt. Der Athletenfinder tat's schon in RSA nicht, das scheint der neue Standard zu sein. Also die ganze WTC-Scheisse ab in die Tonne. Aber wieso kriegt es noch nichtmal die offizielle Seite hin, die Ergebnisse ihrer Zeitmessungen zu veroeffentlichen? Muessen die das alles mit Kamelen zusammentreiben oder was? Das ist alles echt nur peinlich. Mittlerweile scheint's fast so, als haette datasport die Exclusivrechte fuer zeitnahe Ergebnisuebermittlung :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln
nenn mir einen livestream von ironmanlive den man problemlos mitverfolgen konnte.

Ich erinnere mich an einen Stream (Wisconsin?) Da durfte man 2 h auf das Ford Logo schauen und zwei "Moderatoren" beim Nasebohren zusehen.

btw:
die Liveübertragung aus Griechenland gestern war professionell :cheer
chick
Eiermann Emu

Beitrag von chick »

tobleroneman hat geschrieben: ...

und? hast du schon graue haare?
Ja, aber ich sag nicht wo :D
chick
Eiermann Emu

Beitrag von chick »

drullse hat geschrieben:Na dann schau mal bei :censored rein. Ihro Gnaden, der Weltbeste Kai hat das voll im Griff.

:newwer
He drullse, du kennst dich einfach nicht aus (spanische Mentalität und so...)! ;) :D :lachen
Antworten