Kraichgau Triathlon 11.Juni 2006

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

freue mich auch schon :)
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

schorsch hat geschrieben:ich war heute mittag im sportteam bruchsal-laden und dort war so einiges an utensilien für den triathlon deponiert. schaut toll aus. ich glaube das orga-team legt dieses jahr noch ne schippe drauf und bieten wieder einen unvergessenen event. hoffentlich spielt das wetter wieder mit. ich freu mich schon drauf.

Ich auch. Leider werde ich erst recht spät kommen, lange auf der Strecke sein und früh fahren. :mad:
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Ulfila hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:ich war heute mittag im sportteam bruchsal-laden und dort war so einiges an utensilien für den triathlon deponiert. schaut toll aus. ich glaube das orga-team legt dieses jahr noch ne schippe drauf und bieten wieder einen unvergessenen event. hoffentlich spielt das wetter wieder mit. ich freu mich schon drauf.

Ich auch. Leider werde ich erst recht spät kommen, lange auf der Strecke sein und früh fahren. :mad:

quick `n` dirty eben :laugh:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
GreyBear
duathlon Emu
Beitrag von GreyBear »

Hallo liebe EMUs!

Nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier! Ich hab ja ewig mit meinem Knie Probleme gehabt, aber es scheint jetzt endlich ausgeheilt zu sein. Aufgrund des doch gewaltigen Trainingsrückstandes wird es mir unmöglich sein, wie geplant die L-Distanz zu absolvieren. Wisst ihr, ob man einfach auf die S-Distanz ummelden kann? Da könnte ich wenigstens mitmachen und wissen, dass ich es überstehe.

Viele Grüße,
GreyBear
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

GreyBear hat geschrieben:Hallo liebe EMUs!

Nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier! Ich hab ja ewig mit meinem Knie Probleme gehabt, aber es scheint jetzt endlich ausgeheilt zu sein. Aufgrund des doch gewaltigen Trainingsrückstandes wird es mir unmöglich sein, wie geplant die L-Distanz zu absolvieren. Wisst ihr, ob man einfach auf die S-Distanz ummelden kann? Da könnte ich wenigstens mitmachen und wissen, dass ich es überstehe.

Viele Grüße,
GreyBear

Bei mir hat Mail an die Orga gereicht.
<race-office@kraichgau-triathlon.de>
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
GreyBear
duathlon Emu
Beitrag von GreyBear »

So...hab jetzt mal angefragt wegen ner Ummeldung auf die Luschi-S-Distanz. Leider ist die jedoch schon ausgebucht. Ich steh jetzt auf der Warteliste! Drückt mir die Daumen, dass es noch klappt! Denn L schaff ich auf keinen Fall momentan!
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

GreyBear hat geschrieben:... Luschi-S-Distanz ...

Jetzt mal den Ball gaaaaanz flach halten ... Lieber Luschi-S machan als Poser-L zugucken, gell. ;)
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

GreyBear hat geschrieben:So...hab jetzt mal angefragt wegen ner Ummeldung auf die Luschi-S-Distanz. Leider ist die jedoch schon ausgebucht. Ich steh jetzt auf der Warteliste! Drückt mir die Daumen, dass es noch klappt! Denn L schaff ich auf keinen Fall momentan!

Schade, da habe ich auch schon drüber nachgedacht
Bein-Godik
Eiermann U7 Emu

Beitrag von Bein-Godik »

GreyBear hat geschrieben:So...hab jetzt mal angefragt wegen ner Ummeldung auf die Luschi-S-Distanz. Leider ist die jedoch schon ausgebucht. Ich steh jetzt auf der Warteliste! Drückt mir die Daumen, dass es noch klappt! Denn L schaff ich auf keinen Fall momentan!

Wie peinlich, erbärmlich und widerlich ist es denn, L nicht zu schaffen und dann S als Luschi Distanz zu bezeichnen.
Da halt ich`s mit Element of Crime: "Meine Verachtung, das ist alles für Dich."
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Tja Bein, so ist das halt wenn man schon nen Eiermann gefinisht hat. Dann is man halt king of the world. :lol: Kann ich abba auch verstehen bei seiner Freundin. :chris76
GreyBear
duathlon Emu
Beitrag von GreyBear »

Jungs, bleibt mal locker :lookaroun: ! Luschi-S-Distanz is not a Crime!

Die gute Nachricht: Das mit meiner Ummeldung hat geklappt...ich starte jetzt auch auf der S-Distanz!

Sagt mal, ist eigentlich "logistisch" schon was geplant? Wer fährt mit wem? Wer fährt wann hin?...

Euer
Proud-to-be-a-Luschi
Greybear
chick
Eiermann Emu

Beitrag von chick »

Super, dass die Ummeldung geklappt hat!
Also ich werde am Sa die Unterlagen abholen, nicht allzu lange bleiben (weil ich am Vorwettkampftag sehr nervös bin :roll: ) und am So früh zum Wettkampf fahren (mit dem Auto).
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Du fährst 2x den Weg?! :oops:
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

keko hat geschrieben:Du fährst 2x den Weg?! :oops:

Ich nicht. Ich mache quick-and-dirty. Frühs hin. Anstellen, nervös werdend, hektisch Rad eincheckend, Neo-anwürgend, reinstürzend.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

pete-131313 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Du fährst 2x den Weg?! :oops:

Ich nicht. Ich mache quick-and-dirty. Frühs hin. Anstellen, nervös werdend, hektisch Rad eincheckend, Neo-anwürgend, reinstürzend.

... und dann einen auf gemütlich machen :cheer
Antworten