Ulfila hat geschrieben:Ich ziehe es inzwischen wieder ernsthaft in Erwägung auszuwandern. Nach Spanien. Ich mache ein dauerhaftes Triathlon-Camp in Andalusien auf und lasse mein Training und Leben von 0-auf-226-Typen bezahlen.
such dir nen standort, wo ryanair günstig hinfliegt
Ulfila hat geschrieben:Ich ziehe es inzwischen wieder ernsthaft in Erwägung auszuwandern. Nach Spanien. Ich mache ein dauerhaftes Triathlon-Camp in Andalusien auf und lasse mein Training und Leben von 0-auf-226-Typen bezahlen.
such dir nen standort, wo ryanair günstig hinfliegt
Danke für den Tipp. Da bleibt noch eine nette Auswahl: Sevilla, Granada, Malaga, Jerez. Möglich sind auch Alicante und Valencia.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ulfila hat geschrieben:Danke für den Tipp. Da bleibt noch eine nette Auswahl: Sevilla, Granada, Malaga, Jerez. Möglich sind auch Alicante und Valencia.
du kannst uns natürlich gerne als Referenzkunden benennen. Im Gegenzug erwarten wir hin und wieder ne Einladung zur Sangria-Party
Ulfila hat geschrieben:Danke für den Tipp. Da bleibt noch eine nette Auswahl: Sevilla, Granada, Malaga, Jerez. Möglich sind auch Alicante und Valencia.
du kannst uns natürlich gerne als Referenzkunden benennen. Im Gegenzug erwarten wir hin und wieder ne Einladung zur Sangria-Party
No problemo!
No problemo!
Die Idee is der Sag bescheid wenn es soweit ist, dann kommen totie, Anja und natürlich ich auch noch mit. Und sicher noch ein paar mehr: Dann machen wir eine richtige WG auf.
No problemo!
Die Idee is der Sag bescheid wenn es soweit ist, dann kommen totie, Anja und natürlich ich auch noch mit. Und sicher noch ein paar mehr: Dann machen wir eine richtige WG auf.
O.K., eine Partytruppe von Schnorrern habe ich schon. Jetzt fehlt nur noch die zahlende Kundschaft.
Ulfila hat geschrieben:O.K., eine Partytruppe von Schnorrern habe ich schon. Jetzt fehlt nur noch die zahlende Kundschaft.
wie wärs mit Hubert?
oder P. aus DD.
sucht der eigentlich immer noch Trainingspartner auf
ich darf ja nicht mehr am dortigen Leben teilhaben, aber das letzte, was ich noch von ihm gelesen habe war, dass er auf der suche nach ner tria-wg war.
chris76 hat geschrieben:Das ist doch viel zu warm. .
ohne ists viel zu kalt.
lieber zu warm, als zu kalt
Ich ziehe es inzwischen wieder ernsthaft in Erwägung auszuwandern. Nach Spanien. Ich mache ein dauerhaftes Triathlon-Camp in Andalusien auf und lasse mein Training und Leben von 0-auf-226-Typen bezahlen.
Madrid, heute: strahlen blauer Himmel, 25° - ich könnte grad hierbleiben!
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,