vb_man hat geschrieben:Was ich schon immer mal wissen wollte:
Was machen die Mädels eigentlich, wenn die sich zu dritt oder viert in die Kabine einschließen?
Sammeln wir erstmal die Fakten:
Frauen haben ein Problem: Ihnen fehlt eine Pinkelwaffe mit Fernwirkung und intergrierter Zielvorrichtung bzw. Streuwirkungsbegrenzung.
Aus meiner Zeit als Jugendherbergszivi weiß ich, daß Damentoiletten genauso versifft sind wie Herrenklos.
Frauem müssen sich setzten.
Die Hocke an sich ist instabil, erst recht, wenn heruntergezogene Hosen Ausfallschritte verhindern.
Daraus folgt dieses Szenario:
Dame 1 mit Bedürfnis entkleidet sich. Dame 2 hält die Handtasche und die Jacke. Dame 3 und Dame 4 (optional) hält Dame 1 fest, damit sie bei der Hocke auf der Klobrille nicht aus dem Gleichgewicht gerät.
Eisenmann hat geschrieben:Sammeln wir erstmal die Fakten:
Frauen haben ein Problem: Ihnen fehlt eine Pinkelwaffe mit Fernwirkung und intergrierter Zielvorrichtung bzw. Streuwirkungsbegrenzung.
Aus meiner Zeit als Jugendherbergszivi weiß ich, daß Damentoiletten genauso versifft sind wie Herrenklos.
Die Hocke an sich ist instabil, erst recht, wenn heruntergezogene Hosen Ausfallschritte verhindern.
Daraus folgt dieses Szenario: Dame 1 mit Bedürfnis entkleidet sich. Dame 2 hält die Handtasche und die Jacke. Dame 3 und Dame 4 (optional) hält Dame 1 fest, damit sie bei der Hocke auf der Klobrille nicht aus dem Gleichgewicht gerät.
vb_man hat geschrieben:Was ich schon immer mal wissen wollte:
Was machen die Mädels eigentlich, wenn die sich zu dritt oder viert in die Kabine einschließen?
Sammeln wir erstmal die Fakten:
Daraus folgt dieses Szenario: Dame 1 mit Bedürfnis entkleidet sich. Dame 2 hält die Handtasche und die Jacke. Dame 3 und Dame 4 (optional) hält Dame 1 fest, damit sie bei der Hocke auf der Klobrille nicht aus dem Gleichgewicht gerät.
Das ist so ungefaehr die beste Erklaerung dieses Phenomens die ich je gehoert habe!
Eisenmann hat geschrieben:Frauen haben ein Problem: Ihnen fehlt eine Pinkelwaffe mit Fernwirkung und intergrierter Zielvorrichtung bzw. Streuwirkungsbegrenzung.
Das ist die originellste Beschreibeung eines pullermanns die ich je gehört habe.
pullermann76 hat geschrieben: Ich bin im Besitz einer mächtigen Pinkelwaffe mit Fernwirkung und intergrierter Zielvorrichtung bzw. Streuwirkungsbegrenzung