Kraichgau Triathlon 11.Juni 2006
Moderator: Moderator
- pete-131313
- PowerPointPinsler
pete-131313 hat geschrieben:He schorsch,
kannst du den Veranstalter mal bitten ein paar Tauchsieder in den Weiher zu hängen?
hi, hi, ich glaube dieses jahr wird der hardtsee ein bissel kälter sein als sonst. hat auch vorteile, denn man muss nicht rätseln, ob es auf grund der temperaturen neoprenverbot gibt.
wenn meine wunden zugeheilt sind (ich hoffe bald), dann werde ich nächste woche so oft es geht im alatsee mit dem neo schwimmen und der ist mit abstand noch kälter ;-)).
aber das thema tauchsieder musst du mal mit feder besprechen.
und wenn alles nix nützt, dann weisst du ja was auch warm macht im neo... ;-)).
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
vb_man hat geschrieben:Mal eine ganz andere Frage:
Wer kommt eigentlich schon am Samstag und wo übernachtet ihr eigentlich?
Ich werde am Samstag wohl erst am Abend hier wegkommen und sicher erst ab 22:00 Uhr im Kraichgau eintrudeln. Wahrscheinlich werde ich direkt am Schwimmstart im Auto übernachten. Wenn ihr wollt, können wir ja dort ein Emu-Lager aufschlagen.

Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ulfila hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Mal eine ganz andere Frage:
Wer kommt eigentlich schon am Samstag und wo übernachtet ihr eigentlich?
Ich werde am Samstag wohl erst am Abend hier wegkommen und sicher erst ab 22:00 Uhr im Kraichgau eintrudeln. Wahrscheinlich werde ich direkt am Schwimmstart im Auto übernachten. Wenn ihr wollt, können wir ja dort ein Emu-Lager aufschlagen.
Ich versuche auch mal, vor 20:00 im Kraichgau zu sein. Emuhausen am Schwimmstart hört sich doch gut an

- pete-131313
- PowerPointPinsler
Rhoihesse hat geschrieben:so, hab mich grad abgemeldt. es macht einfach keinen sinn
Mach dir nichts draus. Es gibt Schlimmeres

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Rhoihesse
- klagendes Emu
pete-131313 hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:so, hab mich grad abgemeldt. es macht einfach keinen sinn
Schade. Aber du weisst am besten, was geht, und was nicht geht.
Dieses Wochenende ist halt Rock am Ring. Da läuft trainingsmäßig nicht viel. Und für den IMG brauche ich eher lange Radeinheiten.
Und: Gestern morgen bin ich mal wieder mit einer verstopften Nase aufgewacht und heute morgen ist meine Stimme belegt...
WTFWCWIIFM?
- GreyBear
- duathlon Emu
Also ich werde wahrscheinlich auch auf dem Campingplatz am Schwimmstart nächtigen. Habt ihr da schon was reserviert? Ich wollte auch erst Samstagmittag anreisen.
Wer kommt eigentlich aus dem Saarland dieses Jahr? Von Tri weiß ich ja...aber sonst? Weheka?
Ich geh dieses Wochenende auch noch zu Rock am Ring -> das ist eher auch kontraproduktiv! Aber egal...für mich steht im Kraichgau eigentlich nur Gaudi auf dem Plan. Hoffentlich überlebe ich dieses Jahr besser, als letztes Jahr.
Also ich werde wahrscheinlich auch auf dem Campingplatz am Schwimmstart nächtigen. Habt ihr da schon was reserviert? Ich wollte auch erst Samstagmittag anreisen.
Wer kommt eigentlich aus dem Saarland dieses Jahr? Von Tri weiß ich ja...aber sonst? Weheka?
Ich geh dieses Wochenende auch noch zu Rock am Ring -> das ist eher auch kontraproduktiv! Aber egal...für mich steht im Kraichgau eigentlich nur Gaudi auf dem Plan. Hoffentlich überlebe ich dieses Jahr besser, als letztes Jahr.
- Linus
- Klugscheiß Emu
GreyBear hat geschrieben:Wer kommt eigentlich aus dem Saarland dieses Jahr? Von Tri weiß ich ja...aber sonst? Weheka?
Wehaka macht doch am 9.Juni Biel - da hat er Sonntags wohl anderes zu tun als im Kraichgau rumzuturnen.
Ich bin noch angemeldet, laß mir aber bis zum Vorabend Zeit ob ich wirklich komme.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:Ich bin noch angemeldet, laß mir aber bis zum Vorabend Zeit ob ich wirklich komme.
Ich mache das immer so

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.