think-or-thwim hat geschrieben:Es wird eine schöööööne Party...aber da können dann nur die mitreden, die auch kommen!
Tatsache ist, daß ein paar Familien auch kommen, mit Kindern..und die müssen irgendwann mal ins Bett..sogesehen stimmt es schon....damit zumindest die früher "verschwinden" (können) ....
mal gucken, wie ich das mit den Viechern geregelt bekomme. Ist wie mit kleinen Kindern: um 17 Uhr bekommt man die nicht ins Bett bzw. Stall. Ab
19 Uhr geht das einfacher...
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Tri hat geschrieben:mal gucken, wie ich das mit den Viechern geregelt bekomme. Ist wie mit kleinen Kindern: um 17 Uhr bekommt man die nicht ins Bett bzw. Stall. Ab 19 Uhr geht das einfacher...
Welche Viecher denn, der ausgestopfte Marder von deinen Eltern?
think-or-thwim hat geschrieben:Welche Viecher denn, der ausgestopfte Marder von deinen Eltern?
Der macht natürlich die meisten Probleme. Bis ich den gfüttert habe, das dauert da sind noch ein paar Hühner und Enten... Bei den Spinnen und Schnecken
brauch ich nix zu machen, die versorgen sich selbst
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Tri hat geschrieben:mal gucken, wie ich das mit den Viechern geregelt bekomme. Ist wie mit kleinen Kindern: um 17 Uhr bekommt man die nicht ins Bett bzw. Stall. Ab 19 Uhr geht das einfacher...
mit was für Viechern? auch Kinder? Oder Momo?
hat denn t.o.t. erst am 19. Geburtstag? am 18. hat nämlich auch Simon aus dem -Forum
grad Antwort gelesen - sorry... lebst Du denn auf einem Bauernhof?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:mit was für Viechern? auch Kinder? Oder Momo?
hat denn t.o.t. erst am 19. Geburtstag? am 18. hat nämlich auch Simon aus dem -Forum
grad Antwort gelesen - sorry... lebst Du denn auf einem Bauernhof?
1. Momo hat mit mir nix zu tun *schwör*
2. t-o-t feiert in seinen Geb. rein
3. kein Bauernhof, "nur" Gemüsegarten, Obstbäume, 6 Hühner, 1 Hahn und 15 Enten (von denen 13 im nächsten Monat auf Eis gelegt werden )
Ulfila hat geschrieben:Das heißt, ihr beiden (Tri & Tacis) kennt Momo? Ich meine jetzt die Forumskatze. Nicht dass jetzt einer postet "Ja, habe ich gelesen."