Tom Tiger hat geschrieben:Hey QRoo, suchst Du Deinen persönlichen Smilie oder wieso treibst Du Dich zu dieser nachtschlafenen Stunde immer noch durch diese heiligen Hallen? Oder kannst Du nicht schlafen aus lauter Furcht vor dem Wunder von Berlin?

Moderator: Moderator

pete-131313 hat geschrieben:O je. Der Auftakt ist vollbracht. Jürgen Klinsmann hat den Kader benannt. Auffallend ist, dass dies die erste WM ist, bei der Spieler dabei sind, bei denen könnte ich nicht mal sagen, bei welchem Verein sie spielen, geschweige denn, welche Position.
Ich fürchte mal, dass die drei Vorrundenspiele die letzten WM-Spiele einer deutscehn Nationalmannschaft auf lange Zeit sind. Das Problem ist nämlich, dass wir uns nächstes mal wieder qualifizieren müssen...
Anja hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:O je. Der Auftakt ist vollbracht. Jürgen Klinsmann hat den Kader benannt. Auffallend ist, dass dies die erste WM ist, bei der Spieler dabei sind, bei denen könnte ich nicht mal sagen, bei welchem Verein sie spielen, geschweige denn, welche Position.
Ich fürchte mal, dass die drei Vorrundenspiele die letzten WM-Spiele einer deutscehn Nationalmannschaft auf lange Zeit sind. Das Problem ist nämlich, dass wir uns nächstes mal wieder qualifizieren müssen...
Ich dachte der amtierende Weltmeister muß sich nicht qualifizieren?![]()
![]()
![]()
Anja

keko hat geschrieben:Ich bleibe dabei: sobald sie auf die erste richtige Mannschaft treffen, fliegen sie raus.
keko hat geschrieben:Vorne brauchen sie 1000 Chancen ....
pete-131313 hat geschrieben:verzeih mir, ich hatte wirklich geglaubt der Jens N. würde helfen.
pete-131313 hat geschrieben:Aber wer trägt dieses schwarz-rot-goldene Fähnchen am Arm? Früher waren das die, die die Mannschaft geführt haben. Gestern war das einer, der Zweikämpfe verlor, schlechte Pässe gespielt hat (in der ersten Halbzeit den Tim B. dadurch in eine miese Lage gebracht hat) und eigentlich auch nicht viel gelaufen ist.
pete-131313 hat geschrieben:Und lieber Jürgen, ich nehme alles zurück über David O. Ein echter Lichblick in dem Haufen. Hoffentlich kann er so unbekümmert weitermachen.

meggele hat geschrieben:David war stets bemueht....