Linus hat geschrieben:Kann man eigentlich mit 2 Neos übereinander noch schwimmen? Und wenn mein Erstneo "L" ist, brauch ich dann in der zweiten Lage "XL"?
Erinnert mich daran, dass mal welche Luftpolsterfolie unter den Neo gestopft haben, um den Auftrieb zu erhöhen...
chick hat geschrieben:Je kühler der See, desto mehr lohnt sich der Neo bin mal bei 15°C im See geschwommen, war recht angenehm - von Überhitzung keine Spur
chick hat geschrieben:Je kühler der See, desto mehr lohnt sich der Neo bin mal bei 15°C im See geschwommen, war recht angenehm - von Überhitzung keine Spur
ich hab gar keinen neo...
kann dir einen leihen, wenn sich jemand findet der ihn hier abholt
zur not kannste dir dort einen leihen. neotestschwimmen findet samstags statt....falls interesse besteht...
Neopren-Testschwimmen
Am Samstag, den 10. Juni, also am Tag vor dem Wettkampf, findet am Hardtsee ein Neo-Testschwimmen statt. Treffpunkt ist beim Jugendzeltplatz (wird ausgeschildert), von 10:00 bis 12:30 Uhr.
Ihr habt dort Gelegenheit, die neuesten Wetsuits von Aquasphere, Blue Seventy (Ironman Wetsuits) und XTerra auszuprobieren, um top-vorbereitet in eure Rennen zu gehen.
Äh, ich hab's mir auch überlegt...ich fühl mich einfach nicht gut genug vorbereitet und fit. Deshalb habe ich beschlossen (ich hoffe, ihr erschlagt mich jetzt nicht...) am Samstag anzureisen und tatsächlich zu übernachten.
Ich bin in Zeutern in einer Privatpension untergekommen, ist also nicht so weit vom Schwimmstart entfernt ca. 5km.
Man könnte sich ja abends irgendwo nochmal treffen (in Zeutern gibts einen Haufen Kneipen bzw. Gaststätten...)
zur not kannste dir dort einen leihen. neotestschwimmen findet samstags statt....falls interesse besteht...
Neopren-Testschwimmen
Am Samstag, den 10. Juni, also am Tag vor dem Wettkampf, findet am Hardtsee ein Neo-Testschwimmen statt. Treffpunkt ist beim Jugendzeltplatz (wird ausgeschildert), von 10:00 bis 12:30 Uhr.
Ihr habt dort Gelegenheit, die neuesten Wetsuits von Aquasphere, Blue Seventy (Ironman Wetsuits) und XTerra auszuprobieren, um top-vorbereitet in eure Rennen zu gehen.
bin wieder zurück vom urlaub. der see war schweinekalt und geschneit hat es auch. bin aber ohne erkältung zurückgekommen und das war nicht leicht sich an einer erkältung vorbeizuschmuggeln. leider tut meine rippenprellung immer noch weh (wie lange kann denn so was gehen?).
aber nun zum eigentlichen:
viel resonanz gibt es ja nicht für das abradeln der radstrecke kraichgau. habe extra den termin auf den pfingstmontag gelegt (gelle keko).
also mein angebot gilt noch. gibt es denn überhaupt noch interesse?
gruss schorsch
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!