es ist alles einigermaßen gut verlaufen. Wetter hat gehalten, obwohl es lange Zeit nicht danach ausgesehen hat.
Meine Zeit aus dem letzten Jahr konnte ich nicht verbessern, was wohl daran lag, dass ich mich in diesem Jahr nicht ins Elitefeld geschummelt habe.
Musste also aus dem Feld heraus starten und mich an zahlreichen Walkern vorbeikämpfen
Am Ende warens dann glatte 23 Minuten für 5,6km
tacis hat geschrieben:es ist alles einigermaßen gut verlaufen. Wetter hat gehalten, obwohl es lange Zeit nicht danach ausgesehen hat.
Meine Zeit aus dem letzten Jahr konnte ich nicht verbessern, was wohl daran lag, dass ich mich in diesem Jahr nicht ins Elitefeld geschummelt habe.
Musste also aus dem Feld heraus starten und mich an zahlreichen Walkern vorbeikämpfen
Wie hast Du denn das gemacht? Durftest Du nach vorne?
tacis hat geschrieben:Musste also aus dem Feld heraus starten und mich an zahlreichen Walkern vorbeikämpfen
Ach, komm. Schneller hättest du sowieso nicht gekonnt.
tacis hat geschrieben:Musste also aus dem Feld heraus starten und mich an zahlreichen Walkern vorbeikämpfen
Ach, komm. Schneller hättest du sowieso nicht gekonnt.
bis zum schluss hatte ich gehofft, schnellster unserer firma zu sein und den präsentkorb selbst mit nach hause nehmen zu dürfen
im ziel meinte eine kollegin, die fotografiert hatte "soll ich dir das bild von unserem schnellsten läufer zeigen?"
leider war nicht ich derjenige
tacis hat geschrieben:im ziel meinte eine kollegin, die fotografiert hatte "soll ich dir das bild von unserem schnellsten läufer zeigen?"
tacis hat geschrieben:im ziel meinte eine kollegin, die fotografiert hatte "soll ich dir das bild von unserem schnellsten läufer zeigen?"
Hat sie es schon entwickeln lassen, bis du kamst?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Hat sie es schon entwickeln lassen, bis du kamst?
ich weiß ja nicht, wie es bei dir in der Landeshauptstadt aussieht, aber wir haben hier schon Digitalcameras mit so'nem kleinen Display, auf dem man sich die Foddos gleich ansehen kann.
bei Bedarf zeige ich dir mal, wie die Dinger funktionieren