keko hat geschrieben:Was bleibt ist die Frage: warum hat der Moderator das dann überhaupt erwähnt?
Weil die hohle Drohne sich wichtig machen moechte. Die hohle Drohne kennt den Grund natuerlich auch nicht, aber die hohle Drohne moechte sich gern gegenueber dem unwissenden Zuschauer aufblasen, um weiterhin den Eindruck des Alleindeutungsanspruchs aufrechter erhalten zu koennen.
Wollte mich als Forumsneuling auch mal zu Wort melden....
Ist jemanden eigentlich gestern aufgefallen, dass der Delling mittlerweile die gleiche Frisur hat wie der Netzer ... ich freu mich schon tierisch auf unser "altes Ehepaar"
Wollte mich als Forumsneuling auch mal zu Wort melden....
Ist jemanden eigentlich gestern aufgefallen, dass der Delling mittlerweile die gleiche Frisur hat wie der Netzer ... ich freu mich schon tierisch auf unser "altes Ehepaar"
Grüße rothrunner
Hat man Töne - unser "Residenzler" meldet sich zu Wort!
Ich würd ja eher sagen, der Delling glänzt jetzt ebenso wie der Netzer durch die Abwesenheit einer Frisur.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:Ich würd ja eher sagen, der Delling glänzt jetzt ebenso wie der Netzer durch die Abwesenheit einer Frisur.
Ich glaub immer der Delling und der Netzer die haben was miteinander
Das ist genaugenommen der einzige Grund, warum man sich überhaupt in die Übertragung von Fußball-Spielen einklinken sollte. Es reichen ja dann 15minuten zur Halbzeit und nach dem Spiel. Zwischendurch kann man ja trainieren.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Gestern zeiten sie in der Tageschau das 2:0 der Loumbianer gegen polen: Der kolumbianische Torhüter machte einen weiten Auskick. Etwas vor dem plonischen 16er setzte der Ball auf und sprang dann über den polnischen Torhüter zum 2:0 ins Netzt:
http://focus.msn.de/sport/wm2006/polen- ... 70985.html
Das war wirklich sehenswert
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
tacis hat geschrieben:hat jemand Bock auf 'ne kleine Tippgemeinschaft?
Hier könnten wir uns anmelden und den emu5 Fussballexperten ermitteln.
Ich leg den ersten vor: Deutschland - Costa Rica 4:0 (4x Klose nach Vorbereitung von Borowski).
So, und nu mach jemand das bloede zweite Spiel
OK, für dieses Expertenwissen hast du jetzt 'ne Einladungsmail von mir bekommen. Genauso wie vb_man, der hier ja auch schon mit Fachwissen geglänzt hat
tacis hat geschrieben:OK, für dieses Expertenwissen hast du jetzt 'ne Einladungsmail von mir bekommen. Genauso wie vb_man, der hier ja auch schon mit Fachwissen geglänzt hat