pete-131313 hat geschrieben:Schone manche waren ein Jahr lang Tabellenführer und gedanklich deutscher Fußballmeister, bis Michael Kutzop den Elfmeter an den Pfosten schoss.
-zensiert-
Oh, haben wir da einen wunden Punkt getroffen? Wieder andere fuhren einfach nur nach Unterhaching.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
pete-131313 hat geschrieben:Schone manche waren ein Jahr lang Tabellenführer und gedanklich deutscher Fußballmeister, bis Michael Kutzop den Elfmeter an den Pfosten schoss.
-zensiert-
Oh, haben wir da einen wunden Punkt getroffen? Wieder andere fuhren einfach nur nach Unterhaching.
Unterhaching ist mir egal. Aber o.g. Ereignis ist mir nur zu gut in Erinnerung geblieben, weil ich mit einem an sich sympathischen Menschen in der Kneipe per Radio das Spiel mitverfolgt habe. Leider war er Bayern-Fan, was mich nach dem verschossenen Elfmeter und seinem feisten Grinsen zu einer Handgreiflichkeit genötigt hat.
Vor Entsetzen darüber habe ich dem Fußball abgeschworen und habe beim Triathlon mein Asyl gefunden
-zensiert-
Unterhaching ist mir egal. Aber o.g. Ereignis ist mir nur zu gut in Erinnerung geblieben, weil ich mit einem an sich sympathischen Menschen in der Kneipe per Radio das Spiel mitverfolgt habe. Leider war er Bayern-Fan, was mich nach dem verschossenen Elfmeter und seinem feisten Grinsen zu einer Handgreiflichkeit genötigt hat.
Vor Entsetzen darüber habe ich dem Fußball abgeschworen und habe beim Triathlon mein Asyl gefunden
Na gut. Sonst hätte ich noch die Geschichte von Patrick Andersson aus der 93. Minute in Hamburg erzählt, als sich Schalke zeitgleich erst in Freuden-Bier, dann in Tränen ersoffen hat.
(Thomas Hellriegel)
tacis hat geschrieben:Leider war er Bayern-Fan, was mich nach dem verschossenen Elfmeter und seinem feisten Grinsen zu einer Handgreiflichkeit genötigt hat.
Sniff...einmal stand ich kurz davor. Aber mir haben ein paar Radkilometer gefehlt....
Dem Sieger jetzt schon mal: Herzlichen Glückwunsch...(und ich ahne, wer es ist )
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Nach Auswertung aller Meldungen, auch die per PM an mich, beginnen wir mit dem Drittplatzierten, dem hoffnungsvollen Talent und ab heute berechtigten Träger des Titels "Rote-Laterne-Emu"...
(Thomas Hellriegel)