armin hat geschrieben:Die deutschen Spiele will ich mir auch angucken. Das bloede ist, die spielen waehrend meiner Arbeitszeit. Und ich kann nicht weg.
Was habt ihr da unten keine Videorecorder
Das Deutschlandspiel koennte ich morgen um 12:00, 19:30 und 23:30 schauhen
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
chris76 hat geschrieben:Wenn ihr das hier ---> Ich bin ein Link lest meine Lieben Freunde des Ausdauerdreikampfes, dann und zwar nur dann, wisst ihr was wirklich tiefgründig gagga und total bekloppt ist.
wenn die Socceroos diesen Ronaldinho mal richtig in die Mangel nehmen, dann ist Schicht im Schacht. Fußball ist Kampf, Schweiß, Blut und Tränen, also ein richtiger Männersport, nix für diese brasilianischen Show-Tucken!
chris76 hat geschrieben:Wenn ihr das hier ---> Ich bin ein Link lest meine Lieben Freunde des Ausdauerdreikampfes, dann und zwar nur dann, wisst ihr was wirklich tiefgründig gagga und total bekloppt ist.
Ja, irre So weit ich weiß, muß jedes Team ein öffentliches Trainining machen. Da steckt schon System hinter
Wenn der Klinsi Mumm hat, dann spielt der Balla-Balla heute nicht. Aber bisher hat der Klinsi immer das entschieden, was ich so nicht gemacht hätte, also läuft er wohl auf, der Balla-Balla...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)