keko hat geschrieben:Linus hat geschrieben:Das piel war ja wohl ne Katastrophe. So werden "wir" höchstens Waldmeister.

Ich war positiv überrascht. Leider klappt es hinten mit der Abstimmung nicht und Lehmann kam mir schwach vor. Aber insgesamt hat es mir gut gefallen und das die anderen auch spielen können, war klar.

Yo, seh ich aehnlich. Nur, dass Costa Rica natuerlich grottenschlecht war, aber bei den Deutschen seh ich noch Steigerungsmoeglichkeiten, wenn sie aggressiver auf die Leute gehen.
Erwartungsgemaess waren Schneider und Friedrich grottenschlecht, klare 0 Punkte. Poldi ebenfalls erwartungsgemaess untergetaucht, der Rest hat mir ganz gut gefallen (auch wenn Lehmann seit Jahren wohl keine Flanke mehr nicht gefangen hat). Die Auswechslung von Borowski war falsch, die Einwechslung von Odonkor goldrichtig; er hat sich auch gleich gut eingefuegt und Selbstbewusstsein getankt. Neuville hat bei ner WM nix verloren
Bin jetzt mal auf die Aufstellung gegen Polen gespannt; eigentlich kann er sich nicht erlauben, Borowski draussen zu lassen. Der tut viel mehr fuer die Mannschaft als Ballack (den ich aber trotzdem bringen wuerde).
Es endet immer gleich.