kletti hat geschrieben:wenn das so ist, dann mach ich noch schnell die dunklen Gläser in die Radbrille
nimm die Schneebrille mit

Moderator: Moderator
keko hat geschrieben:kletti hat geschrieben:tacis hat geschrieben:meggele hat geschrieben:klein: geringere Sonneneinstrahlflaeche
flink: schneller wieder da, also geringere Sonneneinstrahlflaeche * Zeit
aber geggo ist doch käseweiss. das reflektiert die sonnenstrahlen und blendet alle anderen teilnehmer.
echt unfair
wenn das so ist, dann mach ich noch schnell die dunklen Gläser in die Radbrille
Glaubst du du siehst mich auf dem Rad?

.
pete-131313 hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:So, was ich sage ist leider definitiv: Ich werde am 11. Juni nicht in den Kraichgau kommen, weil ich schlichtweg keine Zeit habe. Unter diesen Umständen macht ein Wettkampf, obwohl ich Lust hätte, einfach keine Freude.
Ich wünsche aber allen anderen Emu-Kraichgau-Startern viel Erfolg, alles Gute und viel Vergnügen.
Gruß
Ulfila
oje, training wäre gut gewesen aber keine zeit für den wettkampf?
darfst gerne meinen tobleronesmiley ausleihen wenn du etwas dampf ablassen möchtest
Vielen Dank für das Angebot.
Nein, nein, nein. Du spinnst wohl. So geht das nicht. Oh menno, dabei hätte ich mich echt gefreut, wenn wir uns mal wieder gesehen hätten...
Ulfila hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:So, was ich sage ist leider definitiv: Ich werde am 11. Juni nicht in den Kraichgau kommen, weil ich schlichtweg keine Zeit habe. Unter diesen Umständen macht ein Wettkampf, obwohl ich Lust hätte, einfach keine Freude.
Ich wünsche aber allen anderen Emu-Kraichgau-Startern viel Erfolg, alles Gute und viel Vergnügen.
Gruß
Ulfila
darfst gerne meinen tobleronesmiley ausleihen wenn du etwas dampf ablassen möchtest
Nein, nein, nein. Du spinnst wohl. So geht das nicht. Oh menno, dabei hätte ich mich echt gefreut, wenn wir uns mal wieder gesehen hätten...
Ja, gefreut hätte ich mich auch. Aber leider machen es äußere Umstände unmöglich zu kommen. Vielleicht habe ich ja übernächstes Jahr wieder Zeit. Bis dahin sieht es heftig aus.
Ich drücke dir jedenfalls von hier aus die Daumen für deinen Start.
keko hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:So, was ich sage ist leider definitiv: Ich werde am 11. Juni nicht in den Kraichgau kommen, weil ich schlichtweg keine Zeit habe. Unter diesen Umständen macht ein Wettkampf, obwohl ich Lust hätte, einfach keine Freude.
Gruß
Ulfila
Ja, gefreut hätte ich mich auch. Aber leider machen es äußere Umstände unmöglich zu kommen. Vielleicht habe ich ja übernächstes Jahr wieder Zeit. Bis dahin sieht es heftig aus.
Ich drücke dir jedenfalls von hier aus die Daumen für deinen Start.
Warum hast du denn so wenig Zeit?

tacis hat geschrieben:pete-xxx haben wir auch verloren