pete-131313 hat geschrieben:tacis hat geschrieben:pete-xxx haben wir auch verloren
aber aus Faris und Imke waren dort keine bekannten Gesichter. U
Dann war doch vb bestimmt auch nicht weit

Moderator: Moderator

pete-131313 hat geschrieben:tacis hat geschrieben:pete-xxx haben wir auch verloren
Ich war noch mal im Zielbereich, keko sagte, ihr wolltet duschen und dann Bierchen trinken. Also sind wir, Familie pete-xxx, zum Kaffeetrinken an den Berstand, aber aus Faris und Imke waren dort keine bekannten Gesichter. Um 16:45 sind wir dann Richtung Heimat.
- pete-xxx, ich bin den größter Fan
) gereicht!
, damit ich gut erholt in die Berwertung komme.
, hat richtig gut getan...In der Ergebnisliste habe ich gesehen, daß ich die "Konkurrenz" aus den Nachbargemeinden hinter mir gelassen habe, wenn auch nur um Sekunden. Gibt's irgendwie 'nen Titel wie Provinzmeister, oder so?
(SCNR), schalt den Wecker aus und schlaf weiter. Gibt eh nur zwei Möglichkeiten: Entweder die müssen mich schon auf der Strecke aus dem Wasser ziehen oder ich leg mich nach dem Schwimmen ins Sanitätszelt und fühl mich wie nach meiner ersten Flasche Tequila.
Hauptsache Du bist durch und kannst vll Deine nächste OD sogar geniessen.tacis hat geschrieben: Greybear war auch auf einmal wech, Linus und Alex wurden im Ziel nicht mehr gesehen, Tri und pete-xxx haben wir auch verloren, schorsch wuselte immer irgendwo rum und so mussten Kletti, vb_man, Bein-Godik, chick und ich alleine ein Bier miteinander trinken.

vb_man hat geschrieben:hat eigentlich jemand Else Kling gesehen?