Der - ultimative ;-) - Emu5.de - Selbstbeweihräucherungsfred

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

triwolf
Eiermann U5 Emu

Beitrag von triwolf »

Postingzahlen reduzieren ist virtuelle Kastration :hammer :lol:
Außer Betrieb :dead
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

triwolf hat geschrieben:Postingzahlen reduzieren ist virtuelle Kastration :hammer :lol:

:lachen :lol: :laugh: :D :lol: :mrgreen: VB-M. has no Balls. :ditsch
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

jetzt komm schon tacis, das hier ist der Selbstbeweihräucherungs-Fred und nicht der Kastrations-Fred.

Ich mail Dir auch gerne meine Teilnahmebescheinigung für Mannheim zu.
Unbenützt, also Neuware, völlig umsonst :lookaroun:
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Anja hat geschrieben:
armin hat geschrieben:Zu b: Bitte um Verzeihung, habe Dich vergessen. Revidiere meine Aussage somit zu "von wenig zu noch weniger".

Du hast mich vergessen. Soso. Schwerer Fehler. Und komm mir jetzt nicht mit "Nachtdienst", "Streß", "Zeitverschiebung", "Hormonschwankungen", "Migräne" oder sonstigem Unfug.

Anja

Keine Ausrede dieser Art von mir. Die Threads die ich in letzter Zeit viel besucht und gelesen habe, hatten kaum Beitraege von Dir und dadurch habe ich vergessen, dass Du doch noch da bist!

Und da dies ja der Beweihräucherungs-Fred ist, es ist ja so toll, dass Du noch da bist! :)
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Mir fällt grad auf das ihr alle ganz, ganz toll sein, also quasi super-maga-ultratoll. Ich meine, ich bin ja der aller allertollste daran zweifelt ja niemand, aber ihr seit auch sehr toll. Zumindest seid ihr die tollsten Emus die ich kenne und ich kenne ja sonst garkeine! :lol: :cheer
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

vb_man hat geschrieben:Adminsau?

bekomme ich jetzt meine Punkte zurück?

büdde, büdde

Von mir kriegste nen positiven Bewertungspunkt :D
Es endet immer gleich.
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

mich fragen, was mit den Emus los ist. Da postet jemand ein Bild mit schöner Aussicht und alle reden nur von Glasfußböden.
Also ich seh das anders.
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Also heute finde ich das Emu-Forum noch tollerererer als sonst. :cheer
Also ich seh das anders.
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

armin hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
armin hat geschrieben:Zu b: Bitte um Verzeihung, habe Dich vergessen. Revidiere meine Aussage somit zu "von wenig zu noch weniger".

Du hast mich vergessen. Soso. Schwerer Fehler. Und komm mir jetzt nicht mit "Nachtdienst", "Streß", "Zeitverschiebung", "Hormonschwankungen", "Migräne" oder sonstigem Unfug.

Anja

Keine Ausrede dieser Art von mir. Die Threads die ich in letzter Zeit viel besucht und gelesen habe, hatten kaum Beitraege von Dir und dadurch habe ich vergessen, dass Du doch noch da bist!

Und da dies ja der Beweihräucherungs-Fred ist, es ist ja so toll, dass Du noch da bist! :)

Kurve noch bekommen ;).

Du bist das tollste, auf Dauer in den USA lebende Emu das ich kenne :).

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Anja hat geschrieben:
armin hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:

Anja

Kurve noch bekommen ;).

Du bist das tollste, auf Dauer in den USA lebende Emu das ich kenne :).

Anja

Das war knapp! Und mit so starker Konkurenz war das ja auch ein ganz knapper Sieg fuer mich. :D
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

armin hat geschrieben:Das war knapp! Und mit so starker Konkurenz war das ja auch ein ganz knapper Sieg fuer mich. :D

:D :cheer :tomtiger

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Ist ja ein super Forum hier. :cheer

Aber wenn ich mir die aktuellen Avatare anschaue, habe ich den Eindruck, dass Anja und ich die einzigen sind, die hier ein bisschen Klasse hereinbringen. :hammer :newwer
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

wehaka hat geschrieben:Ist ja ein super Forum hier. :cheer

Aber wenn ich mir die aktuellen Avatare anschaue, habe ich den Eindruck, dass Anja und ich die einzigen sind, die hier ein bisschen Klasse hereinbringen. :hammer :newwer

Du wolltest es so :newwer
dumdidum
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Das ist doch ein tolles Forum hier, wo auch Altstars noch eine Chance haben. :chris76
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

Ach, wenn ich das Forum und Euch nicht hätte...
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Antworten