wehaka hat geschrieben:Ist ja ein super Forum hier.
Aber wenn ich mir die aktuellen Avatare anschaue, habe ich den Eindruck, dass Anja und ich die einzigen sind, die hier ein bisschen Klasse hereinbringen.
Hey, mein Avatar (ein EMU) sollte da doch auch erwaehnt werden!
Aber wenn ich mir die aktuellen Avatare anschaue, habe ich den Eindruck, dass Anja und ich die einzigen sind, die hier ein bisschen Klasse hereinbringen.
Armin ist auch noch hier...
Ja, wir sind hier wohl die einzigen, die dem FSE nicht erlegen sind.
Armin ist auch noch hier...
Ja, wir sind hier wohl die einzigen, die dem FSE nicht erlegen sind.
Anja hat geschrieben:Ja, wir sind hier wohl die einzigen, die dem FSE nicht erlegen sind.
Ich habe noch keine Sekunde dieser WM im TV geschaut und habe es in nächster Zeit auch nicht vor!
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
Ich habe mich mal ganz kurz hier eingeloggt um mit unnachgiebigen Nachdruck festzuhalten, dass ich sehr froh bin dieses Posting in einem so Phantastischen Forum posten zu dürfen bzw können.
So und jetzt werde ich mich weiterhin den wichtigeren Dingen im Leben widmen, Feierabend machen und mich hoffentlich bald um meine tägliche Portion Fortpflanzung kümmern.
Nochmal ganz kurz nachhakend mit unnachgiebigen Nachdruck festzuhaltend: Dass ich sehr froh bin dieses Posting in einem so Phantastischen Forum posten zu dürfen bzw können amcht mich wirklich äusserst froh und total happy.
Ja so ist das, fast so häppy wie.. nunja ihr wisst schon...