Miau

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Momo
emu Küken
Beitrag von Momo »

Was das mit dem Kätzchen soll?

Ganz einfach: Ich hab Hunger und hier gibts ganz viele Laufvögel.
Da ich aber als kleines Kätzchen noch etwas zu schwach bin, um mich an einen ausgewachsenen Emu heranzuwagen hab ich mir eine Strategie zurechtgelegt.
Laut Darwin erwischts immer die Alten, Schwachen und Langsamen zuerst.

Ich werde mich also nächstes Jahr bei diversen Langdistanzrennen kurz vorm Ziel im Gebüsch verstecken und abwarten, bis die schwachen und langsamen Emus vorbeigetrottet kommen. Ich denke so alles ab 5h Laufdauer dürfte dafür in Frage kommen. Da ihr auch schon so nett gewesen seid und mir genau aufgelistet habt, wer wann und wo startet, brauch ich also hier nur mitlesen und weiß ganz genau, wann ich nächstes Jahr meine kleinen Krallen in saftiges Emufleisch schlagen darf.

Das wird lecker.
Es sei denn, es finishen alle Emu5, aber das glaube ich nicht.
Bis dahin bleibe ich hier mal auf Posten und beobachte und lass mich hin und wieder mal kraulen. :P

*maunz*

Momo
"Das offizielle Emu5 Forumskätzchen" *Maunz*
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Ich hab ja jetzt grad nur mal schnell quergelesen, da ich die letzten Stunden weg war, aber was geht hier ab? Verfolgungswahn? Irgendjemand erfindet einen Benutzer "Emu" und alle werden irre. Dann läßt jemand eine Forumskatze erscheinen (ich fand die Idee ganz witzig als Community auch ein Haustier zu haben und hab mich gefreut, daß jemand sich sowas einfallen läßt) aber irgendwie drehen jetzt alle am Rad.

Ruhig Jungs, es ist eine neuer Forumsuser bei dem nicht jeder weiß wer es ist (was bei neuen Usern häufig so ist) und eine eindeutige Doppelidentität "Katze" - die ja wohl keinem schaden wird/will. Hoffe und erwarte ich übrigens generell von allen Usern.

Anja
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

Linus hat geschrieben:Lass gut sein, hast Du doch schonmal versichert - damit es nicht so einfach wird.
Lösch Momo und lass uns wieder niveauvoll rumlabern .... und endlich das Ami-Forum kapern :D

Emu hat sowas nicht geleugnet, höchstens geschwiegen :)

AmiForum kapern ist ne gute Idee...
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Momo hat geschrieben:Was das mit dem Kätzchen soll?

Ich werde mich also nächstes Jahr bei diversen Langdistanzrennen kurz vorm Ziel im Gebüsch verstecken und abwarten, bis die schwachen und langsamen Emus vorbeigetrottet kommen. Ich denke so alles ab 5h Laufdauer dürfte dafür in Frage kommen. Da ihr auch schon so nett gewesen seid und mir genau aufgelistet habt, wer wann und wo startet, brauch ich also hier nur mitlesen und weiß ganz genau, wann ich nächstes Jahr meine kleinen Krallen in saftiges Emufleisch schlagen darf.

Das wird lecker.
Bis dahin bleibe ich hier mal auf Posten und beobachte und lass mich hin und wieder mal kraulen. :P

*maunz*

Momo

:lol: Armer Keko, den letzten beißen die Katzen. :lol:
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Momo hat geschrieben:Was das mit dem Kätzchen soll?

Da ich aber als kleines Kätzchen noch etwas zu schwach bin, um mich an einen ausgewachsenen Emu heranzuwagen hab ich mir eine Strategie zurechtgelegt.
Laut Darwin erwischts immer die Alten, Schwachen und Langsamen zuerst.

Das wird lecker.

*maunz*

Momo

Liinusssssssss hole den Chinesen das Vieh ist wieder hier. :oops: :lol:
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

Anja hat geschrieben: "Katze" - die ja wohl keinem schaden wird/will. Hoffe und erwarte ich übrigens generell von allen Usern.

Ich auch, aber bei der Katze bin ich mir nicht sicher. Keko ist ja nun schon ein alterndes Tier und ich fände es besorgniserregend, wenn irgendwo in den Mainwiesen Katzen liegen, die ihre Klauen in mein Fleisch hauen wollen. Frag Roy in Las Vegas...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

Olli hat geschrieben:Liinusssssssss hole den Chinesen das Vieh ist wieder hier. :oops: :lol:

Bild
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Ulfila hat geschrieben: :lol: Armer Keko, den letzten beißen die Katzen. :lol:

Hehe. Und der kleine Keko verdirbt es sich gleich von Anfang an mit dem Tierchen, weil er nicht mit ihm spielen will. Na das kann ja was werden. Er kommt wahrscheinlich mit seltsamen Kratzern an den Waden ins Ziel. Wir können froh sein, wenn nicht ein Stück fehlt :lol:

Anja
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Anja hat geschrieben:Hehe. Und der kleine Keko verdirbt es sich gleich von Anfang an mit dem Tierchen, weil er nicht mit ihm spielen will. Na das kann ja was werden. Er kommt wahrscheinlich mit seltsamen Kratzern an den Waden ins Ziel. Wir können froh sein, wenn nicht ein Stück fehlt :lol:

Anja

Anja ist zwar etwas OT, aber auf deinem Avatar, hast du da eine Katze auf dem Arm? :lickout:
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Olli hat geschrieben:Anja ist zwar etwas OT, aber auf deinem Avatar, hast du da eine Katze auf dem Arm? :lickout:

Wo siehst Du da eine Katze? Siehst Du jetzt schon überall Katzen? Ich meine - manche sehen weiße Mäuse... :nocheck

Anja
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Anja hat geschrieben:Wo siehst Du da eine Katze? Siehst Du jetzt schon überall Katzen? Ich meine - manche sehen weiße Mäuse... :nocheck

Anja

kommt sicherlich weil ich so einen großen Hunger habe.
noch 1.15h bis zum Feierabend
Momo
emu Küken
Beitrag von Momo »

*maunz*

Soll Olli mal aufpassen, daß er schnell genug im Ziel ist, sonst fallen mir alle bösen Katzenwitze wieder ein, die er erzählt hat. *fauch*

Momo
"Das offizielle Emu5 Forumskätzchen" *Maunz*
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Linus hat geschrieben:Lass gut sein, hast Du doch schonmal versichert - damit es nicht so einfach wird.
Lösch Momo und lass uns wieder niveauvoll rumlabern .... und endlich das Ami-Forum kapern :D

Ach so - ich hatte mcih da wohl geirrt.
Außer Momo und Anja gibt es ja wohl niemenaden, der
*irgendeinetätigkeitbeschreib*
postet.

Also Anja, lass gut sein.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Na toll, jetzt soll ich es gewesen sein... Nur weil jemand auch einen abschüssigen Garten und zwei Kinder hat, heißt er doch noch lang nicht auch Linus, oder?

Anja
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Anja hat geschrieben:Na toll, jetzt soll ich es gewesen sein...

oooch... :ditsch
Antworten