Lazarett
Moderator: Moderator
So ich melde mich jetzt auch mal hier an. Mußte heute mein radeln abbrechen weil nichts mehr ging. Der Heuschnupfen hat mch heute richtig schön lahm gelegt. Habe dummerweise durch die Belastung leichtes Fieber was hoffentlöh aber morgen verschwunden ist. Zum Glück hält sich das Asthma noch in Grenzen. Morgen mache ich definitiv Pause und hoffe das ich mit dem Sprayy vll am Montag locker trainieren kann.
Habe gedacht dieses Jahr geht der Kelch an mir vorbei
Egal, hoffe das training langt trotzdem für Roth
Habe gedacht dieses Jahr geht der Kelch an mir vorbei
Egal, hoffe das training langt trotzdem für Rothdumdidum
meggele hat geschrieben:Naja, wie lang haelt das bei Dir so an? Wenn's bloss akut ist, waer's doch nur ein oder zwei Tage Pause, das sollte noch verkraften sein.
Oder komm in den Norden, hier ist Windstaerke 3-4, 12 Grad und Nieselregen. Da kommt keine Polle gegen an
Wechselt jedes Jahr. früher hatte ich das 3 Monate
Mittlerweile hat sich die Allergie wohl verwachsen, so das ich letztes Jahr nur 2 wochen massiv Probleme hatte.dumdidum
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
QRoo hat geschrieben:So ich melde mich jetzt auch mal hier an. Mußte heute mein radeln abbrechen weil nichts mehr ging. Der Heuschnupfen hat mch heute richtig schön lahm gelegt. Habe dummerweise durch die Belastung leichtes Fieber was hoffentlöh aber morgen verschwunden ist. Zum Glück hält sich das Asthma noch in Grenzen. Morgen mache ich definitiv Pause und hoffe das ich mit dem Sprayy vll am Montag locker trainieren kann.
Habe gedacht dieses Jahr geht der Kelch an mir vorbeiEgal, hoffe das training langt trotzdem für Roth
Ineressant, denn normalerweise spüre ich den Heuschnupfen während der Belastung überhaupt nicht, dafür danach um so mehr...
Was mir aber auch auffiel, dieses Jahr ging's bis jetzt sehr gut, das führe ich aber auf den etwas "missratenen" Frühling zurück.
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Tom Tiger hat geschrieben:Ineressant, denn normalerweise spüre ich den Heuschnupfen während der Belastung überhaupt nicht, dafür danach um so mehr...
Was mir aber auch auffiel, dieses Jahr ging's bis jetzt sehr gut, das führe ich aber auf den etwas "missratenen" Frühling zurück.
Ja das kenne ich auch so. Radle froehlich meine 3km ins Buero. Setze mich hin, und niese dann ersteinmal im 2 Minutentakt fuer die naechsten 20 Minuten. Und ich niese laut, das schreckt dann immer ein paar Leute.
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
armin hat geschrieben:Ja das kenne ich auch so. Radle froehlich meine 3km ins Buero. Setze mich hin, und niese dann ersteinmal im 2 Minutentakt fuer die naechsten 20 Minuten. Und ich niese laut, das schreckt dann immer ein paar Leute.
Bei mir geht es ähnlich: Ich renne ohne Probs ins Büro, unter der Dusche fangen dann die Augen wie doof zu beissen an, und wenn ich danach im Büro sitze, schauen meine Augen aus, als hätte ich einen Tschoint geraucht
, und die Mitarbeiter sehen mich mit misstrauischen Blicken an...

Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Bei mir war es wohl beim radeln nur so schlimm, weil ich bei uns im Garten kurz vorm Training Büsche geschnitten habe. Bin anscheinend extrem allergisch gegen Glizinie
Normal habe ich auch erst nach dem Training Probleme, besonders nach dem Schwimmen. Chlor bekommt meiner Allergie irgendwie gar ncht
Normal habe ich auch erst nach dem Training Probleme, besonders nach dem Schwimmen. Chlor bekommt meiner Allergie irgendwie gar ncht
dumdidum
meggele hat geschrieben:Bin auch wieder da. Oberschenkelzerrung.![]()
Oh Mann, was soll man da sagen?

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de