Bigfoot hat geschrieben:@Keiner_Da:
Hey, ihr habt ja auch Rubriken über Rims und Wheels und Brakes....
in 3 Tagen sind die vermutlich mit Diskussionen über Campa vs Shi usw zugemüllt.
Fangen wir an?

Moderator: Moderator
Bigfoot hat geschrieben:@Keiner_Da:
Hey, ihr habt ja auch Rubriken über Rims und Wheels und Brakes....
in 3 Tagen sind die vermutlich mit Diskussionen über Campa vs Shi usw zugemüllt.

Members are encouraged to use the Completely Off Topic (COT) forum for discussions not related to the Grand Prix. The COT forum may NOT be used as an area to disregard forum Board-Wide poilicies. All rules still apply. No exceptions.
Aber Completely Off Topic kling gut. 
wehaka hat geschrieben:Sollen wir Euch mal besuchen kommen?![]()
Aber zum ST-Forum: mit anderen diskutieren ist prima. Aber Provokationen oder europäische Besserwisserei sollten man sich verkneifen.

think-or-thwim hat geschrieben:ich habe selten erlebt, daß man sich mit Politik so kritisch auseinadersetzt wie dort...
Ulfila hat geschrieben:Nicht einmal der Off-topic-Bereich ist emufreundlich.Aber Completely Off Topic kling gut.
die haste alle gelehsen. Leider bisste die Ausnahme 
Ulfila hat geschrieben:Nicht einmal der Off-topic-Bereich ist emufreundlich.Aber Completely Off Topic kling gut.

Linus hat geschrieben:Ich glaub, ich muß bei meinem Chef doch noch nen Intensivkurs Englisch beantragen. Bei mir kam bisher an, daß zumeist simple Parolen nachgebetet werden und eine kritische Auseinandersetzung ("Bush-find ich gut aber da sind auch dunkle Punkte" bzw. "Bush wähle ich nicht, aber er hat auch Dinge richtig gemacht") eigentlich vermisst.
Linus hat geschrieben:@all:
sollten wir, nachdem wir da drüben so aktiv sind, nicht mal nen Werbe-Thread für unsere HP und unser Forum aufmachen, und hier einen englischsprachigen Thread eröffnen?
Sowas wie "visit the most relaxed german-speaking Thriatlon Forum, that even, especially for you, created an english thread?"

tacis hat geschrieben:wir machen unter "Trainingstreffs" noch ein Forum namens "Uncle Sam" auf. Dort können sich die Jungs zum Training verabreden.
Moderation durch dich?