Rob hat geschrieben:Hallo zusammen,
hier noch eine "technische" Frage. Habe diese schon im QCR-Forum gestellt, aber diesbzgl. noch keine Antwort bekommen. Aber ich hatte ja gesehen, dass es letztes Jahr hier einen "Liveticker" gab, also muss man ja an die Zwischenzeiten irgendwie ran kommen.
keine Ahnung, war letztes Jahr ja unterwegs und hatte meinen Schleppi vergessen Abba irgendwo gibt's sowas, challenge-live oder sowas.
Spaeter nach dem Rennen gab's die Ergebnisse bei mikatiming und dann ein paar Tage spaeter gab's auch noch Zwischenzeiten. Die sind dann schnell wieder verschwunden. Insgesamt ist das wohl ein ziemlicher Saftladen.
Nils hat geschrieben:Statnummer 1714. Aber woher weiß ich in welcher Startgruppe ich bin?
...
Guggst du auf homepeitsch von die Tschallensch
Ich habe 2141 und kann ausschlafen. Muß erst um 7Uhr15 ran.
Das ist günstig. Dann können wir Spätstarter euch a bisserl vor uns her scheuchen
Dann starten wir zusammen und können die anderen vor uns her jagen. Wobei ich denke das es keine sehr lange Jagd wird
Rob hat geschrieben:2329 - soll heissen ich schwimme und radle dann hinterher und versuche Euch dann im M einzusammeln
Spass beiseite, bei den Zielzeiten, die ihr angegeben habt, bin ich der letzte im Ziel (von uns, hoffe ich mal).
Mein Ziel ist S in 1:35, Rad in ca. 6:30 und den M so in 4:30, alles in allem ca. 12:30 (+/- 1 Stunde ).
Lasst mir was vom Weissbier übrig!
Rob hat geschrieben:Hallo zusammen,
hier noch eine "technische" Frage. Habe diese schon im QCR-Forum gestellt, aber diesbzgl. noch keine Antwort bekommen. Aber ich hatte ja gesehen, dass es letztes Jahr hier einen "Liveticker" gab, also muss man ja an die Zwischenzeiten irgendwie ran kommen.
keine Ahnung, war letztes Jahr ja unterwegs und hatte meinen Schleppi vergessen Abba irgendwo gibt's sowas, challenge-live oder sowas.
--------------------------------------------------------------------------------
Wie kriegt man denn diese Zwischenzeiten raus?
http://194.77.28.251/ (siehe Post von sprudeltria)
such dann nicht mit dem namen sondern drüber mit der AK
da bekommst du sogar zwischenzeiten in den disziplinen (z.b. km 20,8 bei run)
wenn du unten mit dem namen suchst, dann bekommst du nur s+b+r Split.
Bei km 20,8 hatte biggi ne 8:35
Irgendjemand muss doch hier wissen, wie man an die Zwischenzeiten ran kommt, schliesslich habt ihr es letztes Jahr ja auch geschafft...
kletti hat geschrieben:QCR 2007 findet am 24.6.2007 statt, steht unter "News"
Na super, noch früher geht´s wohl nicht?
Da werde ich mir mal noch ein paar warme Klamotten fürs Radfahren im Winter besorgen, um auf genügend Kilometer zu kommen.
Das kann ich voll knicken. Den Stress tue ich mir nicht an. Frankfurt legt vor mit 1.7.2007, Roth will natürlich vorher dran sein und legt nach mit 24.6.2007. Zudem gleich mal rauf auf 260,-EUR Startgeld ab Anmeldung 1.7.2006. Mein Gott, ist das alles zum oder einfach nur zum
edit:
Es freuen sich natürlich die Reiseveranstalter, denn ohne Trainingslager kann man so was gar nicht angehen (falls man ernsthafte Absichten hat).
keko hat geschrieben:Es freuen sich natürlich die Reiseveranstalter, denn ohne Trainingslager kann man so was gar nicht angehen (falls man ernsthafte Absichten hat).