Naja die Inselaffen bleiben noch eine Runde drinnen. Dann fliegen sie gegen Portugal raus , die ja gottlob, wie bekannt heute Abend mit 3:0 verliernen.
QRoo hat geschrieben:Naja die Inselaffen bleiben noch eine Runde drinnen. Dann fliegen sie gegen Portugal raus , die ja gottlob, wie bekannt heute Abend mit 3:0 verliernen.
Hä? Portugal verliert 3:0, kommt aber trotzdem ins Viertelfinale?
QRoo hat geschrieben:Naja die Inselaffen bleiben noch eine Runde drinnen. Dann fliegen sie gegen Portugal raus , die ja gottlob, wie bekannt heute Abend mit 3:0 verliernen.
Hä? Portugal verliert 3:0, kommt aber trotzdem ins Viertelfinale?
Hab ich da was in dem Regelwerk überlesen?
Nö ich bin zu blöd zum Denken heute Abend Ich glaube ich bin Fußballer
die klippenpisser werden sich am gouda die zähne ausbeissen, dann werden sie in der pause eine ladung tennents super saufen und dann die tulpen von unten sehen
tobleroneman hat geschrieben:die klippenpisser werden sich am gouda die zähne ausbeissen, dann werden sie in der pause eine ladung tennents super saufen und dann die tulpen von unten sehen