Mitfahrgelegenheit von Suttgart nach Roth gesucht
Moderator: Moderator
- Alex
- Kette rechts Emu
Mitfahrgelegenheit von Suttgart nach Roth gesucht
Servus zusammen.
Bei mir klappt es kurzfristig nicht dass ich das Auto bekomme um am Wochenende nach Roth zu fahren.
Jetzt wollte ich mal anfragen ob sich jemand von euch erbarmen könnte und mich am Donnerstag oder Freitag in Stuttgart aufgabeln und mit nach Roth nehmen könnte...
Würde mich natürlich an den Spritkosten beteiligen (das steht außer Frage).
Liebe Grüße
Alex
P.S: übernachten wollte ich im Zelt in EMU-Hausen
Bei mir klappt es kurzfristig nicht dass ich das Auto bekomme um am Wochenende nach Roth zu fahren.
Jetzt wollte ich mal anfragen ob sich jemand von euch erbarmen könnte und mich am Donnerstag oder Freitag in Stuttgart aufgabeln und mit nach Roth nehmen könnte...
Würde mich natürlich an den Spritkosten beteiligen (das steht außer Frage).
Liebe Grüße
Alex
P.S: übernachten wollte ich im Zelt in EMU-Hausen
Hi Alex,
ich fahre Donnerstag mittag von FN über Ulm ( geplant ) nach Roth zum Treffen und Sonntag abend nach dem Rennen wieder zurück.
Einen Umweg über Stuttgart könnte vielleicht ich einbauen. Das kläre ich gerade. Wenn nicht: könntest zu z.b. mit dem Zug nach Aalen kommen?
ich fahre Donnerstag mittag von FN über Ulm ( geplant ) nach Roth zum Treffen und Sonntag abend nach dem Rennen wieder zurück.
Einen Umweg über Stuttgart könnte vielleicht ich einbauen. Das kläre ich gerade. Wenn nicht: könntest zu z.b. mit dem Zug nach Aalen kommen?
Also ich seh das anders.
Re: Mitfahrgelegenheit von Suttgart nach Roth gesucht
Alex hat geschrieben:Servus zusammen.
habe eben gerade das gleiche Problem bekommen ...
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich liebe zuverlässliche Leute ...
Komm aber aus Berlin nicht in Stuttgart vorbei, können uns also nicht zusammen tun ...
Viel Erfolg
- Alex
- Kette rechts Emu
klar kann ich dasBigfoot hat geschrieben:Hi Alex,
Meine Freundin wohnt ganz in der Nähe von Aalen. Ich könnte dort theoretisch am Mittwoch aufschlagen.
Wie und wann wäre es denn für dich geschickt ?
schmadde mietet sich notgedrungen ein Auto von Freitag auf Montag. Ev. könnt ihr Euch zusammentun...Flow hat geschrieben:habe eben gerade das gleiche Problem bekommen ...
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Komm aber aus Berlin nicht in Stuttgart vorbei, können uns also nicht zusammen tun ...
Viel Erfolg
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Danke,trifi70 hat geschrieben:schmadde mietet sich notgedrungen ein Auto von Freitag auf Montag. Ev. könnt ihr Euch zusammentun...Flow hat geschrieben:habe eben gerade das gleiche Problem bekommen ...
Viel Erfolg
hab' jetzt auch mal 'nen Wagen reserviert ...
werde aber Do schon runterfahren und nach'm WK nochmal 'nen Tag nach München ...
Gruß,
Flow