Roth 2006
Moderator: Moderator
Ich frag mich, was mit PeterMUCs Staffel los war. Keinen gesehen (passiert ja bei der Menge Leute schon mal) und nun auch keine Ergebnisse...
Peter?
Anja
Peter?
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
pete-131313 hat geschrieben:keko hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:Bin schon fix und fertig. Jetzt beginnt die schwerste Zeit des Trainings.
Die letzte Woche wird noch schlimmer. Da machst du sicher die entscheidenden Fehler.
Du wirst mich sicher in alle Fallen leiten. Dafür danke ich dir.
Du hast doch das Gordo-Buch, da steht sicher alles drin

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Anja hat geschrieben:Ich frag mich, was mit PeterMUCs Staffel los war. Keinen gesehen (passiert ja bei der Menge Leute schon mal) und nun auch keine Ergebnisse...
Peter?
Anja
Wie war denn Klugschnacker?
keko hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Ich frag mich, was mit PeterMUCs Staffel los war. Keinen gesehen (passiert ja bei der Menge Leute schon mal) und nun auch keine Ergebnisse...
Peter?
Anja
9:27:XX
06.05.2012 Caldera Blanca
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Anja hat geschrieben:keko hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Ich frag mich, was mit PeterMUCs Staffel los war. Keinen gesehen (passiert ja bei der Menge Leute schon mal) und nun auch keine Ergebnisse...
Peter?
Anja
9:27:38. Verdammt. Jetzt hab ich gesucht und Anja war schneller.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
So, dieses Jahr habe ich auch endlich ein Staffelshirt bekommen...
Unsere Staffel "Crazy Doctors" (Nr 3097) war nach
11:43:22
im Ziel. Und dann war Party.!!!
Herzlichen Glueckwunsch an alle Finisher, Ihr seid Helden !!! Bei dem Wind und keiner Wolke am Himmel....einfach toll !!
Schwimmen war OK, leider habe ich die Stunde nicht gepackt. Woran es lag...Keine Ahnung...auf der Gegengerade einem Paar Fuessen hinterher (der war schnell)....aber leider bis in die Buesche ;-) Bis zur ersten Wende (1440m war ich mit 22:30 voll im Soll) ging es gut, trotz Startgewuehl, aber hintenraus hat es wohl dann nicht mehr gereicht (letzte Wende bis Ziel, 440m ca. 7 min).
Unser Radfahrer (wird im Januar 50, noch nie ein Rennen gefahren) hatte auf der ersten Runde einen 32er Schnitt (Ohne Aero-Lenker und sonstiges Tria-Gedoens) und ist auf der 2. Runde Opfer des Windes geworden (Selingstädter Berg->Thalmaessing->Greding irgendwas paarundzwanzig auf dem Tacho....) aber er war total euphorisch und gluecklich im Ziel. Celine hat ihre Marathonzeit von Oktober um 5 Minuten unterboten, war aber auch Opfer der Sonne, des langen Wartens auf den Radfahrer und der allgemeinen Nervosität... Aber alle zusammen waren wir super gluecklich im Ziel !!!
Als Schwimmer war ich natuerlich dann auch der Chef-Schlachtenbummler (5:30 an der Bruecke, Start der ersten Startgruppe, Ausgang T1 schauen, anfeuern etc..., dann 2 Stunden Solarer Berg, incl einem Sprint neben meinem Radfahrer den Berg hoch (in Radschuhen)) und 3 Stunden in Heimpfarrich an der Laufstrecke (Biergarten, Party, WM-Troete, Schlacht-gesaenge etc.)
Schoen, dassich t-o-t, tri und alex treffen konnte udn Drag habe ich kurz auf der Laufstrecke beim Wandern begleitet. Schon wahnsinn, so eine Riesenveranstaltung und trotzdem trifft man die EMUs einfach so.
Meine Stimme ist heute "leicht" belegt, aber ich erhole mich in meiner Regenerationszelle (Buero).
Unsere Staffel "Crazy Doctors" (Nr 3097) war nach
11:43:22
im Ziel. Und dann war Party.!!!
Herzlichen Glueckwunsch an alle Finisher, Ihr seid Helden !!! Bei dem Wind und keiner Wolke am Himmel....einfach toll !!
Schwimmen war OK, leider habe ich die Stunde nicht gepackt. Woran es lag...Keine Ahnung...auf der Gegengerade einem Paar Fuessen hinterher (der war schnell)....aber leider bis in die Buesche ;-) Bis zur ersten Wende (1440m war ich mit 22:30 voll im Soll) ging es gut, trotz Startgewuehl, aber hintenraus hat es wohl dann nicht mehr gereicht (letzte Wende bis Ziel, 440m ca. 7 min).
Unser Radfahrer (wird im Januar 50, noch nie ein Rennen gefahren) hatte auf der ersten Runde einen 32er Schnitt (Ohne Aero-Lenker und sonstiges Tria-Gedoens) und ist auf der 2. Runde Opfer des Windes geworden (Selingstädter Berg->Thalmaessing->Greding irgendwas paarundzwanzig auf dem Tacho....) aber er war total euphorisch und gluecklich im Ziel. Celine hat ihre Marathonzeit von Oktober um 5 Minuten unterboten, war aber auch Opfer der Sonne, des langen Wartens auf den Radfahrer und der allgemeinen Nervosität... Aber alle zusammen waren wir super gluecklich im Ziel !!!
Als Schwimmer war ich natuerlich dann auch der Chef-Schlachtenbummler (5:30 an der Bruecke, Start der ersten Startgruppe, Ausgang T1 schauen, anfeuern etc..., dann 2 Stunden Solarer Berg, incl einem Sprint neben meinem Radfahrer den Berg hoch (in Radschuhen)) und 3 Stunden in Heimpfarrich an der Laufstrecke (Biergarten, Party, WM-Troete, Schlacht-gesaenge etc.)
Schoen, dassich t-o-t, tri und alex treffen konnte udn Drag habe ich kurz auf der Laufstrecke beim Wandern begleitet. Schon wahnsinn, so eine Riesenveranstaltung und trotzdem trifft man die EMUs einfach so.
Meine Stimme ist heute "leicht" belegt, aber ich erhole mich in meiner Regenerationszelle (Buero).

Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Anja hat geschrieben:keko hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Ich frag mich, was mit PeterMUCs Staffel los war. Keinen gesehen (passiert ja bei der Menge Leute schon mal) und nun auch keine Ergebnisse...
Peter?
Anja
Klasse!!
Hat drullse irgendwo mitgemacht oder nur zugeschaut und gelitten?
Anja hat geschrieben:Ich frag mich, was mit PeterMUCs Staffel los war. Keinen gesehen (passiert ja bei der Menge Leute schon mal) und nun auch keine Ergebnisse...
Peter?
Anja
Da haben sie unsere Posts ueberschnitten (Ich schreibe so langsam heute, die Arme sind noch schwer
)
Schade dass wir uns nicht gesehen, aber wir hatten als Staffel schon einen irren logisctischen Aufwan, dass ich froh bin, dass alles so reibungslos (und kinderfreundlich !!!) abgelaufen ist.
Ich war uebrigens erst heute morgen um 1 im Bett, wir sind gestern abend noch heimgefahren, es gibt doch nix schoeneres als das eigene Bett.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- tobleroneman
- Film Emu
chris76 hat geschrieben:Bein-Godik hat geschrieben:Berichte!!!!!!
Du Wurst antwortest mir erstmal auf mein Post hier!
hallo chris
du solltest doch direkt nach dem aufstehen die tabletten gegen deine anfälle nehmen

you gotta fight for your right to paaaaarty
- rothrunner
- emu Küken

Ich hätte es dieses Jahr nicht gepackt!