Aber ich denk ich werd im herbst mal dran Arbeiten

Moderator: Moderator
BlueSteel hat geschrieben:Ich sauf aber nach einem Kilometer ab, das kommt glaub ich nicht so gut.
Aber ich denk ich werd im herbst mal dran Arbeiten
QRoo hat geschrieben:BlueSteel hat geschrieben:wehaka hat geschrieben:BlueSteel hat geschrieben:Den Wunsch hab ich schon lang, an den Fähigkeiten fehlts
Dann geh trainieren, du Wurst!![]()
Ich muß erst mal richtig schwimmen lernen
Warum denn das? Tacis kann auch nicht schwimmen und hat ne Bombenzeit hingelegt.

tacis hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:BlueSteel hat geschrieben:wehaka hat geschrieben:BlueSteel hat geschrieben:Den Wunsch hab ich schon lang, an den Fähigkeiten fehlts
Dann geh trainieren, du Wurst!![]()
Ich muß erst mal richtig schwimmen lernen
Warum denn das? Tacis kann auch nicht schwimmen und hat ne Bombenzeit hingelegt.
wenn du erstmal Fahrrad fahren gelernt hast, darfst du Kommentare zu meiner Schwimmzeit ablassen. Kapiert kleiner?

QRoo hat geschrieben:tacis hat geschrieben:was issen mit dir los? Normalerweise liegst du doch um diese Uhrzeit schon seit zwei Stunden im Bett und träumst von Bienchen und Blümchen
Bienchen und Blümchen, hmmmm da sprach Tanja auch gerade von. Aber nach dem Spiel will ich nur noch schlafen.

tacis hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:tacis hat geschrieben:was issen mit dir los? Normalerweise liegst du doch um diese Uhrzeit schon seit zwei Stunden im Bett und träumst von Bienchen und Blümchen
Bienchen und Blümchen, hmmmm da sprach Tanja auch gerade von. Aber nach dem Spiel will ich nur noch schlafen.
Sieh zu, dass du es dir mit der Familienplanung nicht so vermasselst wie pete-xxx. Das darf auf keinen Fall mit Frankfurt näxtes Jahr kollidieren

wird_schon hat geschrieben:an alle die hier ihre Berichte veröffentlicht haben vielen Dank. macht echt spass das zu lesen und weckt den wunsch das auch mal zu erleben. das wird bei mir nur leider noch ne weile dauern. Bis dahin werde ich mich dann mit den anderen Distanzen trösten müssen. Halt immer bissl weiter.
In diesem Sinne Danke und Gratulation an alle die in Roth gefinished haben![]()
![]()

BSE hat geschrieben:wird_schon hat geschrieben:......
Ach was - jetzt Roth '07 melden und ab zum trainieren du Wurst!![]()
![]()
. Auch wenn ich zugeben muss ich hab mir gerade doch mal die anmeldung für 2007 angeschaut 
und war dann froh, als mich jan-erik nach 55min ablöste.