think-or-thwim hat geschrieben:ist schon klar, dann kann ich denen mal anständig schwimmen beibringen, denn im gegensatz zu einigen älteren Kandidaten, die auch hier im Forum herumlungern, ist dieser Versuch sicherlich nicht hoffnungslos ! Fühlt sich hier jemand angesprochen
ja- ich
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Ulfila hat geschrieben:Uaaaah! Auf 3athlon ist gar nichts los. Vor allem wenn ihr alle da weg seit. Wenns um Kinder geht, kann ich zwar weniger mitreden, aber wenigstens mitlesen.
Ulfila
Äh.... vom Lesen wird deine Frau aber nicht schwanger, is` klar oder?
habt ihr gestern auch gelesen,dass irgendwo eine Frau einen FROSCH geboren hat...? Es wird vermutet,dass sie mal in einem stark verschmutzten Gewässer geschwommen ist und dort Froschleich (mit ai?) geschluckt hat!!!
igitt!!!
Edith
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:o.t. - aber passt grad rein..
habt ihr gestern auch gelesen,dass irgendwo eine Frau einen FROSCH geboren hat...? Es wird vermutet,dass sie mal in einem stark verschmutzten Gewässer geschwommen ist und dort Froschleich (mit ai?) geschluckt hat!!!
igitt!!!
Edith
Hast Du heute irgendwas verkehrtes gegessen? Space-cakes oder so?
Linus
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,