feder hat geschrieben:eventunell bin ich auch wieder dabei....vielleicht im 3. anlauf schaffen, den mara durchzulaufen anstatt zu wandern...
das zimmer könnte ich auch wieder haben
Ich drücke dir die Daumen, habe es beim dritten Versuch auch leider nicht geschafft.
dann geh trainieren, Du Wurst
scnr
Ich musste meiner Frau versprechen, die nächsten Jahreeeeeeeee nicht in Roth zu starten, Aber ich habe meine Tochter als verbündete und die möchte gerne zum Junior Challenge.
Olli hat geschrieben:Ich musste meiner Frau versprechen, die nächsten Jahreeeeeeeee nicht in Roth zu starten, Aber ich habe meine Tochter als verbündete und die möchte gerne zum Junior Challenge.
Bist Du Dir da sicher?
Deine Tochter wird Dich aus den Schuhen fahren und Dir am Kalvarienberg eine Nase drehen. Auf der Laufstrecke wird sie Dir leichtfüßig bei km 36 entgegenkommen, aber da bist Du erst bei km 20 und schon auf dem Zahnfleisch am wandern.
Olli, erspare Dir den Frust und beschränke Dich darauf, Deiner Tocher die Flaschen zu reichen.
Olli hat geschrieben:Ich musste meiner Frau versprechen, die nächsten Jahreeeeeeeee nicht in Roth zu starten, Aber ich habe meine Tochter als verbündete und die möchte gerne zum Junior Challenge.
Bist Du Dir da sicher?
Deine Tochter wird Dich aus den Schuhen fahren und Dir am Kalvarienberg eine Nase drehen. Auf der Laufstrecke wird sie Dir leichtfüßig bei km 36 entgegenkommen, aber da bist Du erst bei km 20 und schon auf dem Zahnfleisch am wandern.
Olli, erspare Dir den Frust und beschränke Dich darauf, Deiner Tocher die Flaschen zu reichen.
Im nächsten Posting baue ich Dich dann wieder auf
Ich könnte mich auch als top 1.30h Staffelschwimmer zur Verfügung stellen.
Olli hat geschrieben:Dieses Jahr konnte ich abe schon bis km28 durchlaufen, 2002 bis km15 und 2004 bis km 21, also man brauch 4 Versuche.
Nach Deiner Auflistung hochgerechnet, könntest Du frühestens in 2010 die 42 km durchlaufen. Dann bist Du aber ein alter Sack. Sorry Olli, aber das war´s