Habe in diesem Jahr auf dem Rad total getrödelt, 5mal pipi und immer so leichtes Fiebergefühl, laufen ging die ersten 20km ganz gut, hinten drauf etwas Wandern.
Zuletzt geändert von Olli am 07 Jul 2006 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
nachdem meine erste Saison ja so supper war ...kann ich mich dem Zauber von Emuhausen auch nicht länger entziehen ......Also schreib mich mal als einzelstarter auf....wenn alles hinhaut terminlich kann ich danach noch knappe 3000km ausrollen......
Übrigens: war das eigentlich ne bestätigung von dir keko..?!
keggo hat geschrieben:Ich glaube ich melde mich jetzt einfach mal an
sprudeltria hat geschrieben:Übrigens: war das eigentlich ne bestätigung von dir keko..?!
keggo hat geschrieben:Ich glaube ich melde mich jetzt einfach mal an
(und mich dann irgendwann wieder ab)
Gruß Karsten
Ich werde wohl nicht an Roth vorbeikommen. Nach 1985, 86 und 87 wird es wieder mal Zeit, zumal ich mir für den Einstieg in den AK40 was Besonderes "schenken" sollte
ich wollte ja eigentlich näxtes Jahr wieder in Frankfurt starten. Aber wenn hier schon wieder so die Post abgeht und ich ja so oder so nach Roth fahren würde, kann ich auch gleich als Teilnehmer und nicht als Zuschauer hinfahren
tacis hat geschrieben:ich wollte ja eigentlich näxtes Jahr wieder in Frankfurt starten. Aber wenn hier schon wieder so die Post abgeht und ich ja so oder so nach Roth fahren würde, kann ich auch gleich als Teilnehmer und nicht als Zuschauer hinfahren
Also Crazy: Tacis fehlt noch auf der Liste....
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje