vb_man hat geschrieben:Mal eine ernstgemeinte Frage:
Angenommen, man möchte am 01.07.07 in Frankfurt starten, könnte man einen Start in der Staffel (Rad) am 24.06.07 riskieren, oder wäre das eher unsinnig?
Müßte ja keine 05:30er Zeit sein, eine 05:59er Zeit wäre ja auch ok
Au ja, wir spielen wer am knappsten an die 6h marke ran kommt Ich will es aber nächstes Jahr mal ohne Staffel probieren Außerdem hat 180km radeln keinerlei negartive Nachwirkungen, außer das man nicht schneller wird, ich mach das jetzt seit Anfang April jede Woche
ob ich nächstes Jahr einen Eiermann mache, weiß ich noch nicht.
wenn ja, dann wohl am Bodensee.
Ansonsten werde ich nächstes Jahr den Schwerpunkt auf das Radfahren legen, weil das bis jetzt meine schwächste Disziplin war. Ich will mich da richtig verbessern.
Mein dummes GEschwätz bzgl. STaffeln bitte ich hiermit zu ignorieren -
sollte noch ein Staffelradfahrer gebraucht werden, dann würde ich das gerne in Roth machen.
Was mich im Vergelich zum Vorjahr auf dem Rad richtig nach vorne gebracht hat waren die 2 Wochen Malle im März/April. Das hatte ich '05 nicht. Ich hoffe jetzt nur, dass ich das in FFM auch umsezten kann!
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
keko hat geschrieben: Bettchen ist nix für mich. Ich brauche ein Bett 210x170
im arbeitszimmer nebenan ist platz genug - feldbett, isomatte oder wie auch immer - das sollte das problem nicht sein
Frühstücken würde ich aber nicht mit dir. Wäre mir etwas unangenehm, wenn du an Blättern und Früchten rumkaust, während ich pfundweise Nutellastullen reinstopfe
da ich noch keine ahnung habe ob und wie ich operiert werde und ob und wie die reha dann verläuft ist es ein wenig schwierig zu sagen ob und wie ich in ner staffel mithelfen möchte.
aber wie qroo im anfangspost geschrieben hat, könnte ich es mir gutz vorstellen quasi als ersatz zu fungieren.
radeln sollte wohl bis in nem jahr nicht nur kein problem , sondern dürfte dann sogar meine einzige starke disziplin sein. mara laufen bis dann sicher möglich, aber wohl nicht soo schnell wie ich kann und möchte.
und schwimmen ich bin duathlet.