QCR 2007
Moderator: Moderator
keko hat geschrieben:Frühstücken würde ich aber nicht mit dir. Wäre mir etwas unangenehm, wenn du an Blättern und Früchten rumkaust, während ich pfundweise Nutellastullen reinstopfefeder hat geschrieben:im arbeitszimmer nebenan ist platz genug - feldbett, isomatte oder wie auch immer - das sollte das problem nicht seinkeko hat geschrieben:
Bettchen ist nix für mich. Ich brauche ein Bett 210x170
keine sorge, die pflanzen rühre ich nicht an
also wenn du damit leben kannst, daß ich brötchen mit käse oder honig esse, evtl ein ei oder rührei, dazu kaffeeeeeeee, dann sollte ein gemeinsames frühstück kein problem sein
nur müsste man achim beim brötchen holen sagen, dass er für dich eine extra tüte mitbringt
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
WTF ist Achim?feder hat geschrieben:keko hat geschrieben:Frühstücken würde ich aber nicht mit dir. Wäre mir etwas unangenehm, wenn du an Blättern und Früchten rumkaust, während ich pfundweise Nutellastullen reinstopfefeder hat geschrieben:im arbeitszimmer nebenan ist platz genug - feldbett, isomatte oder wie auch immer - das sollte das problem nicht seinkeko hat geschrieben:
Bettchen ist nix für mich. Ich brauche ein Bett 210x170![]()
keine sorge, die pflanzen rühre ich nicht anund ich erinnere mich nicht, daß ich ein stück obst zum frühstück gegessen hätte - nur in form von saft
und den auch nur, weil birgit ihn mir eingschenkt hat..
also wenn du damit leben kannst, daß ich brötchen mit käse oder honig esse, evtl ein ei oder rührei, dazu kaffeeeeeeee, dann sollte ein gemeinsames frühstück kein problem sein![]()
nur müsste man achim beim brötchen holen sagen, dass er für dich eine extra tüte mitbringt
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
-
sprudeltria
- OD Emu
- Beiträge: 677
- Registriert: 27 Jun 2005 12:00
- Wohnort: Düsseldorf
wenn ich schon bei den organisierten Forums-Trollen bin, dann muss ich mich ja wohl anpassenchris76 hat geschrieben:Ist euch eigentlich schon aufgefallen das Tri in der letzten Zeit ziemlich rumtrollt?Tri hat geschrieben:am Morgen nen Joint und der Tag ist dein Freundfeder hat geschrieben: nur müsste man achim beim brötchen holen sagen, dass er für dich eine extra tüte mitbringt![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du etwa Angst, dass ich dir deinen Titel streitig mache?
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Wenn du wüsstest, wieviele ich unterwegs verdrückt habe, bevor ich an den Platz kam...meggele hat geschrieben:Der is'n ganz trolliger Postingschinder.chris76 hat geschrieben:Ist euch eigentlich schon aufgefallen das Tri in der letzten Zeit ziemlich rumtrollt?
Ausserdem hab ich n Beweisphoto, wie er bei der QCR-Pastaparty zwei Stueck Kuchen verdrueckt.
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Wie schmecken denn Kucken?Tri hat geschrieben:Wenn du wüsstest, wieviele ich unterwegs verdrückt habe, bevor ich an den Platz kam...meggele hat geschrieben:Der is'n ganz trolliger Postingschinder.chris76 hat geschrieben:Ist euch eigentlich schon aufgefallen das Tri in der letzten Zeit ziemlich rumtrollt?
Ausserdem hab ich n Beweisphoto, wie er bei der QCR-Pastaparty zwei Stueck Kuchen verdrueckt.Dann wäre ich jetzt bestimmt das Kucken-verdrück-Emu
![]()
![]()
dumdidum
Hört sich so an, als wärst du schon Patentantchenfeder hat geschrieben:achim und birgit sind die vermieter....pauli und sophie die kiddies...keko hat geschrieben: WTF ist Achim?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
ich kam mir fast so vorkeko hat geschrieben:Hört sich so an, als wärst du schon Patentantchenfeder hat geschrieben:achim und birgit sind die vermieter....pauli und sophie die kiddies...keko hat geschrieben: WTF ist Achim?
ich weiss ja, dass die menschen in der gegend seeehr nett sind, aber so eine liebevolle aufnahme in eine familie hätte ich mir nicht erträumt
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Nee, soll sich ruhig crazy diesesmal den Titel "QCR-Team-EMU" sichern, ich werde 2007 nicht in Roth starten.vb_man hat geschrieben:Also wenn Rob sich dafür noch mal "opfert", dann gebührt ihm eine Tapferkeitsmedailletacis hat geschrieben:R o o o b!!!Nils hat geschrieben:Ich werde als Einzelstarter dabei sein.
Mach mal emu5-Team zusammenstellen
Sieht ja so aus, als ob diesesmal locker 10 zusammen kommen.