Hab die portugiesiche Flagge rausgehängt. Und hab mich dann riesig mit Klinsmann gefreut. Der hat so gestrahlt, das war eine echte Freude das zu sehen.
DragAttack hat geschrieben:"Jetzt ist der moment mit dem mann zu reden, der mit seinem einsatz das alles erst möglich gemacht hat..."
und statt sonnenborn holen sie nur beckenbauer hervor
WTF is Sonnenborn?
Jedenfalls war´s ne schöne WM. Viel besser als erwartet.
Und 2008 werden wir gegen den Weltmeister Europameister!
Martin Sonneborn.
Ehemaliger Chefredakteur der Titanic und Vorsitzender der Partei Die Partei. Hat durch eine Fax-Attacke den neuseeländischen FIFA-Delegierten zur Stimmenthaltung motiviert und damit eine Mehrheit für Deutschland gesichert.
Also vergiss einfach Schröder, Schily und Beckenbauer
Davon ganz abgesehen, daß Du die sowieso vergessen kannst
DragAttack hat geschrieben:"Jetzt ist der moment mit dem mann zu reden, der mit seinem einsatz das alles erst möglich gemacht hat..."
und statt sonnenborn holen sie nur beckenbauer hervor
WTF is Sonnenborn?
Jedenfalls war´s ne schöne WM. Viel besser als erwartet.
Und 2008 werden wir gegen den Weltmeister Europameister!
also langsam mach ich mir sorgen um dich, du halluzinierst in den letzten tagen herum und faselst wirres zeug dass einem angst und bange wird.
du sagst bescheid, wenn du hilfe brauchst, gell?
tobleroneman hat geschrieben:also langsam mach ich mir sorgen um dich, du halluzinierst in den letzten tagen herum und faselst wirres zeug dass einem angst und bange wird.
du sagst bescheid, wenn du hilfe brauchst, gell?
Sei froh und dankbar, dass ihr Gastgeber sein dürft.
So dürft ihr wenigstens mitspielen. Oder glaubst du, dass ihr die Quali schaffen würdet?
vb_man hat geschrieben:hey, ich führe wieder bei Darmstadt-rockt.de
Keiner von Euch Nasen hat 3:1 getippt, aber ich
ich war gestern auf dem Sommerfest der Eltern des Führenden eingeladen.
Joni (im wahren Leben als Jonas bekannt) ist vier oder fünf Jahre alt und hat von Fußball nicht wirklich Ahnung